Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 184
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Haus hat eine Seele und zeigt dies mit Liebe zum Detail. Sehr freundliches und aufmerksames Team. Macht weiter so! Landseitig sehr ruhige Lage, schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Preis Leistung absolut attraktiv.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Camper731223!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes und normales Hotel. Frühstück ok, sowie die das Personal. Ideal für diejenige die mit Auto fahren. Nur schade dass es keinen Minibar gibt. Es befindet sich entlang einen Weg für skating sowie für Fahrrad

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michele-Brugnatti!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Wahl, tolle Atmosphäre! Ein Hotel mit persönlichem Charakter, man spürt die Liebe zum Detail. Gut gelegen, schnell erreichbar. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gut funktionierendes WiFi. Ein ***-Hotel zum empfehlen. Wir kommen wieder und empfehlen es unseren Freunden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Camper731223!
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da die Rolling Stones ein Konzert in Zürich gegeben hatten und es unmöglich war, für eine Nacht in der näheren Umgebung von Zürich ein Zimmer zu finden, bin ich auf das Hotel Frauenfeld aufmerksam geworden. Die Lage des Hotels an einer Tankstelle/Waschanlage direkt an einer Verkehrsstraße ist nicht wirklich einladend, ich brauchte auch einige Anläufe um das Hotel zu finden. Die Parkplatzsuche kann sich unter Umständen ebenfalls schwierig gestalten. Die Zimmer waren aber nett und praktisch eingerichtet, auch die Lautstärke trotz der Verkehrsstraße war absolut in Ordnung. Beim ordentlichen Frühstück am Morgen fiel
im gesamten Ort der Strom aus, für Kerzen und die nötige Beleuchtung wurde aber schnell gesorgt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 1898Heiner!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Bin nur durch Kollegen aufs Hotel aufmerksam geworden. Eingang etwas komisch und eher unfreundlich, aber Zimmer nett und stylisch. Frühstück auch okay. Preise für Schweizer Verhältnisse moderat. Ich bin sogar vom Bahnhof hingelaufen - nicht nah, aber ging gerade so.
Also ich gehe wieder hin, wenn ich in Frauenfeld bin.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich