Um es kurz auszudrücken, Katastrophe!
Schlechtes Personal (Mangelndes Fachwissen, schlechter Serviceablauf, etc)
- Kein pro aktives Verkaufsgespräch (Aperitiv, Wein)
- Wenn ich eine Vorspeise esse, kann es nicht sein dass das Servicepersonal mit den Hauptgängen neben mir steht und von mir verlangt alle Teller zusammen zu nehmen sodass Sie Ihre Hauptgänge platzieren kann.
- Seit wann isst man Vorspeise und Hauptgang mit dem gleichen Besteck ?
- Wenn ich den Hauptgang serviert bekomme, wird nicht kontrolliert ob Besteck vorhanden ist.
- Keiner kommt an den Tisch und fragt ob alles „okei“ sei.
- Bei Reklamationen wird „schroff“ geantwortet „es sei schon immer so“
- Preis Leistungsverhaltniss stimmt (So) nicht überein
- Ignoration vom Aufzeigen, ob man noch einen Wunsch hat
- Hauptgangteller werden nicht angeräumt, hauptsache alles andere putzen für den schnellen Feierabend
- Kein Dessert/Kaffeeservice vorhanden, noch nicht einmal die Nachfrage
Ich und meine Familie fanden es sehr enttäuschend und werden in Zukunft nur noch und wie vorher auch schon in Weinfelden US-MEX gehen.