Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 242
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2020

Inmitten vom kaum ansprechenden urbanen Alltagstrott des Ortes versteckt sich dieses Juwel von behaglicher Gastfreundschaft mit exquisiter Kulinarik. Hier findet man seltenen Hochgenuss bei gleichwohl erträglichen Preisen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, fichtenstrasse!
Bewertet am 29. November 2018

Ich war geschäftlich in Matzingen und im Hotel ZUM GOLDENEN KREUZ untergebracht. Trotz der späten Anreise gab es wenigstens noch eine kleine Verköstigung und ein Bier. Das Frühstück am darauffolgenden Tag war bestens inklusive A la Carte Eierspeisen.
Das ganze Hotel ist urig in historischen Mauern. Die Zimmer sind nicht zu geräumig zweckmäßig ausgestattet. Der Service ist zuvorkommend.

Alles in allem eine sehr gute Adresse. Schade, dass ich keine Zeit für den Restaurantbesuch hatte. Dies hätte mich sehr interessiert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Erhard2000!
Bewertet am 1. Juli 2018

Die Speisen sind auf einem hohen Niveau. Die Karte enthält seit Jahren die selben Gerichte sind sehr empfehlenswert. Variationen oder gar etwas neues fehlen jedoch bei den Gerichten. Ihr jahrelanger Standard wird fast stur beibehalten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Gambamops!
Jost-Neu B, Inhaber von Hotel zum goldenen Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Gast

vielen Dank für Ihr schreiben. Wir sind für jede Anregung dankbar.
Es ist unsere Erfolgs-Philosophie. Wir schreiben bei jeder neuen Karte 2-3 neue Kreationen. Analisieren mit unserer Statistik
die bestellten Artikel und entscheiden uns dann diese zu behalten oder wieder von der Karte zu nehmen.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein paar neue Kreationen finden und mir mit diesen Sie neu begeistern können.

Mit kulinarischen Grüssen

Beat Jost-Neu

Bewertet am 13. Dezember 2017

Wenn manN/frau sich etwas Gutes "antun" möchte, dann ist der Gasthof/Hotel zum goldenen Kreuz in Frauenfeld einen Besuch wert (bitte mit Reservation).
Wir haben zu 6-st hervorragend getafelt: von der Vorspeise (Nüsslisalat mit Ei, gemischter Salat, Rieslingsuppe, Lachsforelle) über den Hauptgang (Kalbsbraten, Kalbsleberli, Eiernudeln Thai) bis zum krönenden Dessertabschluss (natürlich: Thurgauer Süssmostcrème!!) war alles oberhervorragend. Nicht unerwähnt bleiben soll der tolle Rotwein "Dehesa". Das alles für CHF 508.--. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein spezieller "Blumenstrauss" gehört dem AAA-Serviceteam überreicht. So aufmerksam, zuvorkommend, sorgfältig, freundlich und rasch wird man seltenst "bedient".
Wir werden mit grosser (Vor-) Freude selbstverständlich bald wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter_Meierhans!
Bewertet am 5. Januar 2017

War das erste Mal hier. Sehr positiv überrascht von der Küche und vom sehr kompetenten Service!Wir waren mit 18 Personen dort und wurden wirklich verwöhnt von A-Z!Jeder Gang des köstlichen Menus war ein Augen- und Gaumenschmaus! Das sehr
professionelle Servicepersonal las den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich kann das Lokal nur empfehlen und bin Stolz, dass es noch solch gute Lokale immer noch gibt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden