“Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertung zu Restaurant Waldhaus

Restaurant Waldhaus
Platz Nr. 43 von 215 Restaurants in Zermatt
Bewertet 27. Juli 2020

Leider ist das Essen völlig überteuert. Pommesbudenessen mit 5 Sterne Preise. Bedienung leider auch nicht besonders freundlich. Gibt viel bessere Restaurants in Zermatt!

1  Danke, Ruedi123456!
Trickreich, Inhaber von Restaurant Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Der. Tisch hat Ihnen nicht gepasst, am Tisch haben sie das Essen als gut befunden, freundlich waren wir, Ihre Stimmung mit Begleiter war eher frostig, das Essen so zu bezeichnen ist wirklich, was soll ich sagen, Sie haben keine Ahnung von Kulinarik , tja sie haben ja gesehen das es drin wie draußen voll war , Sie sind die einzigen Gäste die unzufrieden waren , 98% Stammgäste an diesem Abend, manche vertragen frisches Essen nicht, da sie es nicht kennen....,

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur die tolle Aussicht (draussen auf der kleinen Terrasse), sondern eine gut-bürgerliche Küche mit währschaften Portionen. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, LeonaNick!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung waren wir hier heute das erste Mal zum Nachtessen.Sehr geschmackvoll war die Salatsauce und die selbstgemachten Nudeln mit Pfifferlingen.Das Restaurant hat ausserdem eine gute Lage mit direktem Blick auf das Matterhorn.

Danke, lebraeb!
Bewertet 28. Juni 2020

Leckeres, einfach gekochtes Essen mit freundlichem Service. Nach Möglichkeit Tisch draussen nehmen mit Blick aufs Matterhorn.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sumsara!
Bewertet 26. Juni 2020

Alle Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker , Restaurant und Terrasse sind sehr schön, empfehlenswert, bis bald mal wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, dvipada!