“Immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Restaurant Waldhaus

Restaurant Waldhaus
Platz Nr. 27 von 207 Restaurants in Zermatt
Bewertet 28. März 2018

Das Waldhaus hat eine sehr gute Küche, wie jedes Jahr besuchen wir Bea und Patrick immer wieder gerne. Das Restaurant ist wie immer super schön dekoriert. Lammrack und Cordon bleu sind unsere Favoriten, aber es sind alle Speisen sehr gut. Danke für die tolle Gastfreundschaft.
Bis nächstes Jahr

Danke, Harald W!

Bewertet 20. März 2018

Das Restaurant liegt etwas außerhalb Ri Berge, aber es gibt ja TAXEN. Die
Einrichtung ist schlicht. Der "Scheffe" Patrick ist am Service. Ein humorvoller und
gastfreundlicher Mensch. Mit seiner Frau Bea (Service) muss man erst warm
werden... Dafür ist das, was aus der Küche kommt um so besser. Nein - nicht nur
besser. Es ist TIP-TOP: Alle (5) bei uns am Tisch waren von der Qualität der Speisen,
dem Geschmack, der Portionsgrösse und der Gestaltung auf dem Teller mehr als
angetan. Die Preise sind fair. Wer kein Chichi am Abend braucht, sondern einfach nur
in Ruhe gut essen will, sollte hierher kommen.

1  Danke, mr4everyoung!
Bewertet 18. März 2018

Ich muss leider den anderen Reviews ueber die Unfreundlichkeit der Inhaberin Recht geben! Das Essen ist gut, das Restaurant gemuetlich, die Inhaberin nicht wirklich gastfreundlich. Wir hatten zum beispiel lehre Glaeser auf dem Tich, sie reumt die weg aber fragt nicht mal nach ob Sie was anderes haben moechten. Mein Freun hat um ein weiteres Bier gebeten, sie hat ihn ignoriert. Stimmt, beim zahlen gabs nicht mall Danke. Vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall einer Konversation von 4 Amerikaner zugehoert, die haben ueber Waldhaus restaurant und die unfreundliche Inhaberin gesprochen. Ich musste mich einschalten, und sagte das wir das gleiche Gefuel hatten als wir da essen waren. Der eine Man hat gesagt, es fuehlt sich an als wuerde sie dich hassen und kann kaum abwarten dass du gehst.Das gibt einem kein sonderliches Urlaubsfeeling. Auch kassiert nur Sie ab, nicht die Kellnerin von denen man bedient wurde. Wir ziehen aus diesem Grund andere Lokale vor

4  Danke, Jana Z!
Krlstall, Inhaber von Restaurant Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Ganz vielen Dank für die Bewertung, wird an entsprechende Stelle weitergeleitet!
Zufälle gibt es nicht!
Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffentlich Gastgeber die ihrem Niveau entsprechen.

Bewertet 17. März 2018

Das Restaurant Waldhaus in Winkelmatten, oberhalb Zermatt, hat sich nach der Neueröffnung zu einer sehr guten Lokalität entwickelt. Das Restaurant, ist gemütlich eingerichtet und die neuen Pächter bieten eine wirklich gute Küche an. Nicht umsonst ist eine Reservation ein Muss, da es sich scheinbar herum gesprochen hat, dass man im Waldhaus, zu anständigen Preisen, sehr gut essen kann und eine Weinkarte anbietet, die sich sehen lassen darf.
Im Sommer, ist die Sicht, von der Terrasse aus, zum Matterhorn einzigartig und bei einem romantischen Abendessen ein wunderbares Ferienerlebnis.
Es freut mich, dass es ein weiteres gutes Restaurant in Zermatt gegeben hat, in dem man einen schönen Abend, bei netten Gastgebern, verbringen kann.

Danke, Rene K!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Waldhaus ist und bleibt die Nr. 1 in Zermatt und ist zum Glück immer noch ein Geheimtipp. Chez Vrony, Chez Heini und Co. leben von ihrem Namen, aber richtig gute Küche bekommt man hier. Das Lamm in der Schäferstube ist auch gut, aber im Waldhaus bekommt man es noch besser. Schönes Ambiente, tolle Aussicht aufs Matterhorn, einfach perfekt von A-Z und vor allem zu vernünftigen Preisen inkl. den Weinen.

Danke, AvenueModel!