Bewertet am 8. August 2018

Wir waren sehr kurzfristig und nur für eine Uebernachtung (leider!!) in diesem Hotel. Das gesamte Package ist kaum zu übertreffen! Die Freundlichkeit des Teams, die Sauberkeit, der Zimmerstandard, das Frühstück sowie die supertoll designten Möbel (von Willy Taugwalder himself...) sind spitze!!
WE'LL BE BACK!!! :-)

Merci!
Beno und Monika

Zimmertipp: Wir kennen "nur" die Suite "Wandfluh"...
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, benoisler!
Alpenlodge_T, Leiter Front Office von Alpenlodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Lieber benoisler

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren (zugegeben recht kurzen:) Aufenthalt in der Alpenlodge genossen haben. Wie schön, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat und Sie unseren Service schätzten. Bereits heute freuen wir uns, Sie bald wieder einmal in der Alpenlodge Willkommen heissen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Familie Taugwalder & Team

Bewertet am 4. August 2018

Gutes Hotel mit für uns als Familie perfekt eingerichteten Zimmern - 2 Zimmer mit gemeinsamem Eingangsbereich. Vom Hotel - sogar vom Bett - genossen wir eine super Sicht auf das Matterhorn. In nur 10 Minuten gelangten wir uns Dorf.

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaS8668!

Liebe Claudia S

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub in der Alpenlodge genossen haben. Die Sicht aufs Matterhorn von hier aus ist wirklich grandios:) Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in der Alpenlodge begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Familie Taugwalder und Team

Bewertet am 26. Juli 2018

Unsere Bewertung mit jeweils 5 Punkten spricht für sich! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgewogen und die Familie Taugwalder gibt sich sehr Mühe, dass es dem Gast in jeder Hinsicht wohl ist. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, heidihaller2017!

Liebe heidihaller2017

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback an dieser Stelle. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Ferien in Zermatt und in der Alpenlodge rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und hoffentlich bis bald! Liebe Grüsse, Familie Taugwalder & Team

Bewertet am 26. Juli 2018

Wir haben den Aufenthalt genossen. Alles war perfekt! Wir werden bestimmt wieder in der Alpenlodge sein, wenn wir nach Zermatt kommen! Uns hat vor allem die familiäre Atmosphäre und der freundliche Service gefallen. Die ruhige Lage ein wenig ausserhalb ist angenehm.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, felixbollmann!

Lieber felixbollmann

Vorab senden wir Ihnen noch einmal herzliche Grüsse aus Zermatt. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Alpenlodge in vollen Zügen genossen haben. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen. Wir würden uns freuen! Familie Taugwalder & Team

Bewertet am 16. Juli 2018

Wunderbare Lage des Hotels mit Sicht aufs Horn! Kreative, gemütliche Inneneinrichtung mit viel Charme. Total freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir fühlten uns top umsorgt im Hotel Alpenlodge. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse haben Sicht aufs Matterhorn.
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, miri6005!
Alpenlodge_T, Leiter Front Office von Alpenlodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Liebe miri6005

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Vielen Dank für das Kompliment bezüglich unserer Einrichtung. Die meisten Möbel hat Willy selbst entworfen und gebaut. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Familie Taugwalder & Team