3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 212
Vio.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2022

Hotel Carina lässt keine Wünsche offen - freie Wasser/Kaffee/Tee-Bar, Wasser auf dem Zimmer, wunderschöner moderner Eingangsbereich und Garten mit toller Atmosphäre, Ski/Fahrradkeller, helle und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Aussicht auf das Matterhorn und Daybed gepaart mit dem besten Empfang/Service den wir je in einem Hotel erlebt haben (Hannah hat eine besondere Gabe einem sofort das Gefühl zu geben, Willkommen zu sein und geht auf jeden Wunsch individuell ein).

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Bewertet am 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Der Wahnsinn - wir haben uns seit Beginn an durch den herzlichen Empfang von Manuel sehr wohl gefühlt im Carina. Das Hotel ist toll gebaut, wunderschön eingerichtet und man merkt, dass viel Herzblut drin steckt - beim Bau des Hotels wie auch jetzt während dem Betrieb. Das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich, das Zimmer sauber und hochwertig eingerichtet, die Betten bequem und der Schlaf mit Zermatter Bergluft dementspechend einfach top. Es gibt kostenloses Wasser sowie Kaffee/Tee und Früchte den ganzen Tag durch. Das inbegriffene Frühstück ist ebenfalls perfekt für den Start in den Tag. Gaia, die Köchin kreiert feine italienische Spezialitäten für die Gäste (sehr empfehlenswert), ein Abendessen im Carina ist ein Must. Das Spa ist klein aber fein. Danke für den wundervollen Aufenthalt, wir waren wunschlos glücklick und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, SinaMarcella!
Bewertet am 11. April 2022

Das Hotel ist frisch renoviert. Zimmer war sauber, ruhig, hatte eine gute Größe und war mit liebe zum Detail modern eingerichtet.
Die Bewegungsmeldet im Bad würde ich ggf. nachbessern, gehen hier und da mal aus.
Das Personal / Die Besitzer sind super nett und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und alles erstklassig. Leider hatten wir keine Zeit dort essen zu gehen, das hätten wir noch gerne gemacht. Auch sonst ist das Hotel echt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Eugenius1984!
Bewertet am 8. April 2022 über Mobile-Apps

Ein kleines und tolles Hotel! Hat alles was das Herz begeehrt! Sauna, Dampfbad, Skiraum, grosse Auswahl beim Frühstück, ein schönes Restaurant mit tollen italienischen Gerichten! Moderne und schöne Zimmer! Wir hatten eine schöne Sicht auf das Matterhorn!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tabimausi!
Bewertet am 24. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das Cocoon Zimmer gebucht und uns sehr wohl gefühlt darin. Gute Idee des Hotels ist die Zimmerreinigung auszulassen, der Umwelt zu liebe. Diese Konzept hat uns sehr gefallen.
Das Frühstück war fabelhaft, hervorzuheben sind vorallem die regionalen Produkte. Die Kaffeemaschiene hatte teilweise ihre Schwierigkeiten, das Personal war aber stets bereit zum helfen.
Den Wellnessbereich haben wir auch besucht. Da aufgrund von Corona Massnahmen pro Bereich nur eine Gruppe sein durfte, war unser Aufenthalt dort eher kurz. Für uns war das Dampfbad etwas zu kalt dafür war ddie Sauna in Ordnung. Toll wäre etwas ruhige Musik im Hintergrund.
Der Eingangsbereich ist sehr modern und einladend eingerichtet.
Das Personal war immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar