Bewertet vor 2 Wochen

Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! Wir haben es sehr genossen, es ist immer wieder gemütlich und erholsam bei euch. Das Frühstück ist der Hammer! Euer Team sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, Genussferien!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag "Genussferien"
Vielen herzlichen für Ihre exzellente Bewertung zu unserem Charme-Hotel Chesa Valese in Zermatt.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns komplett wohlgefühlt haben und dass Ihnen das Frühstück, die Gastfreundschaft und die Gemütlichkeit des Hauses gefallen haben.
Bis bald wieder! Wir freuen uns!
Sonnige Grüsse aus Zermatt

Bewertet vor 3 Wochen

Everything's perfect!
Meine Familie und ich sind über 20 Jahre sehr zufriedene Stammgäste.
Wir fühlen uns immer wie zu Hause im Chesa Valese.
Die Aufmerksamkeit und die freundliche Art der Gastgeberin ist einmalig.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, manfredroschi!

Guten Tag "manfredroschi"
Thanks a lot!
Vielen herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue zu unserem Charme-Hotel Chesa Valese Zermatt.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen im Zermatter Zuhause :) !
Herzliche Grüsse

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Daniela Julen und ihr Team sind exzellente Gastgeber. Wir waren zum ersten Mal, definitiv aber nicht zum letzten Mal, Gast im Chesa Valese. Hier stimmt einfach ALLES! Persönlich, gemütlich, familiär, freundlich... Es gibt kaum genügend Adjektive, um dieses Juwel im Herzen von Zermatt zu beschreiben. Das Chesa Valese Team spielt klar in der Champions League der Schweizer Hotellerie. Bravo und weiter so!!!

Reiseart: als Paar
Danke, BettinaOstschweiz!

Liebe "BettinaOstschweiz"
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung zum Charme-Hotel Chesa Valese Zermatt.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben und dass Ihnen die Gastfreundschaft von uns zugesagt hat.
Wir freuen uns bereits sehr fest auf ein Wiedersehen. Bis hoffentlich sehr bald!
Herzliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Geheimtipp! Stimmt einfach alles... würde immer wieder gehen! Sehr nettes Personal! An der Rezeption wird man immer herzlich begrüsst... Auch Fernando der Driver! Frühstücksbuffet ebenfalls reichhaltig! Zimmer top! Gute Lage...

Reiseart: mit Freunden
Danke, 329danielam!

Lieber "329danielam"
VIELEN DANK! Wir freuen uns enorm, eine solch ausgezeichnete 5-Sterne Bewertung über unser charmantes Hotel Chesa Valese lesen zu dürfen. Danke auch für Ihre jahrelange Treue unserem Hotel gegenüber, es ist toll, solche Gäste wie Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Bewertet am 12. Februar 2019

Wir kommen als kleine Familie immer wieder sehr gerne in das Hotel. Die Leute sind extrem freundlich und wir fühlen uns immer sehr, sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber und schön. Das Frühstuck hat selbst gemachte Konfitüre.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg P!

Lieber "Georg P"
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne Bewertung für unser charmantes Hotel Chesa Valese.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Ferien als kleine Familie bei uns in Zermatt toll waren und dass Sie die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von unserem Team genossen haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, das nächste Mal mit neuen selbstgemachten Geschmacksrichtungen für die Konfitüre :) !
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zermatt