Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Geheimtipp! Stimmt einfach alles... würde immer wieder gehen! Sehr nettes Personal! An der Rezeption wird man immer herzlich begrüsst... Auch Fernando der Driver! Frühstücksbuffet ebenfalls reichhaltig! Zimmer top! Gute Lage...

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 329danielam!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber "329danielam"
VIELEN DANK! Wir freuen uns enorm, eine solch ausgezeichnete 5-Sterne Bewertung über unser charmantes Hotel Chesa Valese lesen zu dürfen. Danke auch für Ihre jahrelange Treue unserem Hotel gegenüber, es ist toll, solche Gäste wie Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Bewertet am 12. Februar 2019

Wir kommen als kleine Familie immer wieder sehr gerne in das Hotel. Die Leute sind extrem freundlich und wir fühlen uns immer sehr, sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber und schön. Das Frühstuck hat selbst gemachte Konfitüre.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg P!

Lieber "Georg P"
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne Bewertung für unser charmantes Hotel Chesa Valese.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Ferien als kleine Familie bei uns in Zermatt toll waren und dass Sie die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von unserem Team genossen haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, das nächste Mal mit neuen selbstgemachten Geschmacksrichtungen für die Konfitüre :) !
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Bewertet am 5. Februar 2019

Zusammen mit 3 Kollegen verbrachten wir ein Skiweekend in Zermatt.
Das Chesa Valese ist hierfür toll geeignet. Zentral gelegen, sehr gut unterhalten und renoviert, sehr sauber, tolles Frühstückbuffet und vor allem: sehr freundlich. Besonders Valerie hat uns sehr geholfen und war immer sehr aufmerksam!
Andreas Zbinden

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AndiausFreiburg!

Guten Tag "AndiausFreiburg"
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung für unser charmantes Hotel Chesa Valese in Zermatt.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Ski Weekend bei uns genossen haben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 27. Januar 2019

Zum wiederholten mal im Chesa Ferien genossen. Ich weiss nicht ob es das familiäre Ambiente ist, ob es das äusserste freundliche und zuvorkommende Personal ist oder ob es die kleinen Überraschungen (z.B. Schoggi auf dem Zimmer) sind, welche das Chesa so attraktiv machen. Ich denke es ist das ganze Paket. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen...

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick,
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, andibaertschi!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2019

Lieber "andibaertschi"
Zuerst einmal: Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue.
Und dann auch Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete e 5-Sterne Bewertung für unser charmantes Hotel Chesa Valese.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihnen das familiäre und charmante Ambiente, die Gastfreundschaft unseres Teams sowie das Gesamtpaket vom Hotel zusagen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich durfte dieses Jahr im Chesa Valese meine 2 Geschäftstage verbringen. Es wurde alles menschenmöglich für mich gemacht, konnte früher ins Zimmer, wurde chauffiert, usw. einfach perfekt. Die Zimmer sind in einem tollen Style gemacht und man hat alles im Zimmer was man braucht, super! Das Frühstück ist genial auch hier bekommt man auf sehr liebenswerte jegliche Frühstücksträume serviert. Vielen Dank!!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Enriques7702!

Lieber "Enriques7702"
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Business Aufenthalt bei uns in Zermatt genossen haben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!