Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich durfte dieses Jahr im Chesa Valese meine 2 Geschäftstage verbringen. Es wurde alles menschenmöglich für mich gemacht, konnte früher ins Zimmer, wurde chauffiert, usw. einfach perfekt. Die Zimmer sind in einem tollen Style gemacht und man hat alles im Zimmer was man braucht, super! Das Frühstück ist genial auch hier bekommt man auf sehr liebenswerte jegliche Frühstücksträume serviert. Vielen Dank!!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Enriques7702!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber "Enriques7702"
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung für unser charmantes Hotel Chesa Valese in Zermatt.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Business Aufenthalt bei uns in Zermatt genossen haben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal.
Schönes modernes Zimmer mit Matterhonrblick.
Reichhaltiges Frühstück mit lokalen spezialitäten.
Wellnes Anlage mit Sauna, Dampfbad und Wirlpool.
Skiraum mit beheizten Kästchen......

Zimmertipp: Matterhornsicht
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, NeverSummer3920!

Lieber "NeverSummer3920"
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne Bewertung für unser charmantes Hotel Chesa Valese.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Ferien bei uns in Zermatt genossen haben und dass Ihnen die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams, die schönen Zimmer mit Matternhornsicht, das leckere Frühstück sowie das SPA gefallen haben.
Danke für Ihre Weiterempfehlung!

Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt an zentraler Lage und trotzdem ruhig. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Grosszügige Zimmer, blitzblank sauber. Man fühlt sich in diesem Haus jederzeit willkommen. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team - wir werden wieder kommen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter R!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag "Hans-Peter R"
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete und detaillierte 5-Sterne Bewertung für unser charmantes Hotel Chesa Valese.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Ferien bei uns in Zermatt genossen haben und dass Ihnen die zentrale Lage, die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams, das leckere Frühstück sowie die Zimmer unseres Charmehotels Chesa Valese gefallen haben.
Danke auch für Ihre Weiterempfehlung!

Bewertet am 30. Dezember 2018

Dieses kleine Hotel erfüllt alle Ansprüche. Die Zimmer sind gross genug (wir hatten ein 3er-Zimmer mit einem kleinen abgetrennten Raum) und vor allem sind sie wunderschön vom Design. Materialien (viel Holz und etwas Naturstein) und Farben passen perfekt, man fühlt sich sofort wohl.
Die Gemeinschaftsräume sind auch sehr schön, das Frühstück ist sehr gepflegt mit der Möglichkeit sich Säfte selber zu pressen.
Die Gastfreundlichkeit ist super: Schon die Person, die einen am Bahnhof mit dem Haustaxi abholt, ist betont freundlich und gelassen (da gibt es andere mürrische Konkurrenten :-)), alle Personen am Empfang und am Frühstück bemühen sich um das Wohlbefinden der Gäste und scheuen keinen Aufwand, sei es bei der Wahl von alternativen Kopfkissen oder um vergessene Objekte per Post nachzuschicken.
Die Lage ist auch gut, alle Bahnen sind gut zu Fuss oder per Bus erreichbar.
Herzlichen Dank, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bigmoney29!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Guten Tag "bigmoney29"
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Ferien bei uns in Zermatt genossen haben und dass Ihnen die Zimmer, das Hotel allgemein, die herzliche Gastfreundschaft, das leckere Frühstück sowie die Lage unseres Charmehotels Chesa Valese gefallen haben.
Danke auch für Ihre Weiterempfehlung!
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Bewertet am 18. Dezember 2018

Es war wieder eine tolle Woche im Chesa. Eine rundum super Team. Danke!
Schöne Zimmer, ein Morgenessen das keine Wünsche offen lässt, ansonsten werden sie von Nicole erfüllt. Nach dem Skifahren einen Tee mit feinen selbst gemachten Weihnachtsguetsli, einfach ein Genuss, Ich komme wieder keine Frage

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, frasuter!
Daniela J, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018

Guten Tag "frasuter"
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Ferien bei uns in Zermatt genossen haben und dass Ihnen die Gastfreundschaft, die schönen Zimmer, das leckere Frühstück mit Nicole und die Nachmittagsüberraschungen gefallen haben.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zermatt