Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
chrigi2024

Familiäres Hotel, super Service, schöne Zimmer und großzügiger Wellnessbereich.

Bewertung zu Hotel Eden Wellness
5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Feb. 2024
Alles was das Herz begehrt. Zentrale Lage zu den beiden Auffahrten der Schipisten. Liebevolles und professionnelles Personal, auch in der Vorbereitungszeit (Reservierung Schiausrüstung, Schischule usw.)
Sehr umfangreiches Wellnessangebot.
Ausreichend Auswahl umliegender Restaurants lässt schnell vergessen, dass es « nur » ein umfangreiches Frühstücksbuffet gibt. Die Restaurants sollten jedoch im Voraus reserviert werden.
Blick aufs Matterhorn bereits ab dem ersten Stockwerk.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
0.2 km von Hotel Eden Wellness
    CHF 228
0.7 km von Hotel Eden Wellness
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 381
    CHF 438
4.7 km von Hotel Eden Wellness
CHF 648
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Pool
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2024

Exklusives Zimmer, wunderschönes Hotel mit edlem Komfort an perfekter Lage für jegliche Aktivitäten, tolles Spa mit schönem Wintergarten im Hotelgarten, der Empfang sehr freundlich hilfsbereit und strahlend wie die Sonne und das Matterhorn

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, aweilenmann!
Bewertet am 15. Januar 2024

Es war ein grossartiges Erlebniss.
Sehr schönes Hotel , guter Serviece , freundliches Personal , Zimmer einladend , Wellness entspannend , Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Es hat alles wunderbar gepasst.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, esther2024!
Bewertet am 15. Januar 2024 über Mobile-Apps

Grosses, neurenoviertes Zimmer mit Blick aufs Matterhorn. Sehr sauber. Zweimal täglich wurde das Zimmer kontrolliert und wenn nötig aufgeräumt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel unseren Freunden.

Zimmertipp: Autofreies Zermatt. Das Hotel organisierte Parkplatz und Transfer mit Taxi Daniel in Täsch. Hat alles gut geklappt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, joyattravel!
Bewertet am 23. Dezember 2023

Wir haben uns beim Aufenthalt im Hotel Eden sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im Aufenthaltsbereich, Zimmer und in der Wellness Oase war sehr einladend. Alle Bereiche waren sehr sauber und aufgeräumt. Die Mitarbeitenden waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, T1210ZBalan!
Bewertet am 26. September 2023

Wir waren 1 Woche im familiengeführten Hotel Eden Wellness zu Gast. Hatten ein supertolles und ganz frisch renoviertes modernes Doppelzimmer mit Balkon und direktem Blick auf das Matterhorn. Sehr zentrale Lage. Jeden Morgen ein tolles Frühstück. Supernette Gastgeber. Eine ganz tolle Woche. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, ahnenspitzl!