Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
aweilenmann

Energie tanken an aussergewöhnlichem Ort

Bewertung zu Hotel Eden Wellness
5.0 von fünf PunktenBewertet 13. Feb. 2024
Exklusives Zimmer, wunderschönes Hotel mit edlem Komfort an perfekter Lage für jegliche Aktivitäten, tolles Spa mit schönem Wintergarten im Hotelgarten, der Empfang sehr freundlich hilfsbereit und strahlend wie die Sonne und das Matterhorn
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    CHF 228
0.7 km von Hotel Eden Wellness
CHF 247
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
0.5 km von Hotel Eden Wellness
    CHF 381
4.7 km von Hotel Eden Wellness
CHF 648
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Pool
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Januar 2024

Es war ein grossartiges Erlebniss.
Sehr schönes Hotel , guter Serviece , freundliches Personal , Zimmer einladend , Wellness entspannend , Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Es hat alles wunderbar gepasst.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, esther2024!
Bewertet am 15. Januar 2024 über Mobile-Apps

Grosses, neurenoviertes Zimmer mit Blick aufs Matterhorn. Sehr sauber. Zweimal täglich wurde das Zimmer kontrolliert und wenn nötig aufgeräumt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel unseren Freunden.

Zimmertipp: Autofreies Zermatt. Das Hotel organisierte Parkplatz und Transfer mit Taxi Daniel in Täsch. Hat alles gut geklappt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, joyattravel!
Bewertet am 23. Dezember 2023

Wir haben uns beim Aufenthalt im Hotel Eden sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im Aufenthaltsbereich, Zimmer und in der Wellness Oase war sehr einladend. Alle Bereiche waren sehr sauber und aufgeräumt. Die Mitarbeitenden waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, T1210ZBalan!
Bewertet am 26. September 2023

Wir waren 1 Woche im familiengeführten Hotel Eden Wellness zu Gast. Hatten ein supertolles und ganz frisch renoviertes modernes Doppelzimmer mit Balkon und direktem Blick auf das Matterhorn. Sehr zentrale Lage. Jeden Morgen ein tolles Frühstück. Supernette Gastgeber. Eine ganz tolle Woche. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, ahnenspitzl!
Bewertet am 11. September 2023

Wir wurden äusserst freundliche empfangen. Alles war perfekt hergerichtet und sehr sauber. Die neu renovierten Zimmer mit Matterhornblick sind sehr geschmackvoll eingerichtet und einfach fantastisch. Auch das Frühstück war perfekt und wir haben uns im Wellnessbereich und auf der Liegewiese vor dem Hotel bestens entspannt. Der Aufenthalt im Hotel Eden war Genuss pur und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie