Bewertet 6. August 2018

Es war sehr gut die Lage stimmt schöne Zimmer freundliches Personal
grosses Frühstück und auch alles sehr sauber.
Der Wellnessbereich ist auch alles da was man so braucht und auch sehr sauber .
Werden mit sicherheit wieder kommen .

Zimmertipp: Super Doppelzimmer
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rogerkraatz!
Bewertet 20. April 2018

im April 18 habe ich das vierte Mal im gemütlichen Hotel Ferien verbracht. Es stimmt einfach alles:
sehr nette Leute, wunderschönes Zimmer mit Matterhornblick, feines Morgenessen, zentral gelegen. Ich werde wieder kommen!

Zimmertipp: Einzelzimmer mit gemütlicher Sitzecke, Balkon und Sicht auf Matterhorn
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, erikablatter!
Karin A, Owner von Hotel Eden Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Danke Erika, eine gute Zeit und hoffentlich auf bald wieder einmal.

Liebe Grüsse

Karin

Bewertet 25. März 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel-Garni mitten in Zermatt, alles ist gut zu Fuss erreichbar. Frühstück sehr gut. Zimmer grosszügig. Bad mit nicht ganz schliessender Glastüre eher ungeschickt. Dusche sehr klein, dafür viel zu grosse Badewanne. Wenn schon Badewanne in dieser Grösse, müsste diese Sprudeldüsen haben. Betten sind extrem hart.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, esibi2018!
Bewertet 1. März 2018

Meine Freundin und ich waren wie jedes Jahr für drei Tage in Zermatt zum Skifahren. Bei herrlichem Wetter haben wir trotz eisiger Kälte die sensationellen Pisten genossen. Das Hotel Eden, sehr zentral gelegen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in unserem Delux Doppelzimmer mit Sicht zum Matterhorn exzellente Gastfreundschaft erlebt. Auch der Wellnessbereich haben wir rege genützt und hat uns sehr gut gefallen. Wir können diese ruhige Oase nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Delux Zimmer sehr zu empfehlen
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, anneruoff!
Karin A, Inhaber von Hotel Eden Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unserem Slogan
"at home in Paradies" gerecht werden ;-) Alles Gute und hoffentlich auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse Karin Aufdenblatten

Bewertet 15. Februar 2018

Das Eden Wellness Hotel ist für uns ein rundum gemütliches Garni-Hotel im Herzen von Zermatt mit viel Charme und persönlicher Betreuung. Wir kommen wieder und freuen uns heute schon auf ein gutes 2019.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Karin A, Inhaber von Hotel Eden Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Danke Euch beiden. Schön zu hören dass es Euch wieder gefallen hat bei uns. Bis bald im 2019.

Liebe Grüsse

Karin