Bewertet am 3. August 2018

Wir waren zum 3. Mal im Bella Vista und haben die Zeit dort wieder sehr genossen. Bereits der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich die ganze Zeit über Willkommen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, haben ein tolles Bad und unser Zimmer hatte wieder einen Balkon mit wunderbarem Ausblick auf das Matterhorn. Das Frühstück - wie auch die einmal wöchentlich angebotenen Racletteabende - sind fein und machen Spass! Alles in allem waren wir wieder rundum zufrieden und haben die kurze Auszeit sehr genossen. Herzlichen Dank!
Wir kommen wir sehr gerne wieder!!

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AlVe59!
HotelBV, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Vielen Dank AlVe59 für diese positiven Worte über unser Hotel, es hat uns sehr gefreut, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Ganz liebe Grüsse von uns allen

Bewertet am 27. Juli 2018

Sehr sympathisch, sauber,familiäre Atmosphäre, mega, gutes, feines Z'Morgen - Buffet, gute Auswahl, wir waren sehr zufrieden. Würden vom Taxistand abgeholt, hat hervorragend geklappt. Auch unser grosser Hund war willkommen.

Zimmertipp: Schön, einwenig klein, dafür gemütlich und saubet
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, brigitbuetikofer!

Liebe Frau und Herr Bütikofer

Vielen lieben Dank für all Ihre positiven Worte über uns und unser Hotel, es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihren Hund Agiro bei uns verwöhnen zu dürfen und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Liebe Grüsse von uns allen

Bewertet am 10. April 2018

Vom 17. März. 18 bis 24. März 18 durften wir unsere Ferien in Zermatt geniessen. Eine tolle Woche!
Danke dem Team vom Hotel Belle Vista: Freundlich, hilfsbereit, aufmerksam....Ein familiäres, gemütliches Haus. Gute Lage, Nähe von Bergbahnen oder Zubringern.
Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie tat der Seele gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mlzenhaeusern!
HotelBV, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Liebe Familie Zenhäusern
Vielen Dank für die lieben Worte, es war schön, euch bei uns zu haben!!!

Liebe Grüsse aus Zermatt.

Familie Anthamatten und Team

Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte dort verbracht und waren von der Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail des Personals wirklich begeistert!
Unser Zimmer war hell, freundlich und in einem tadellosen Zustand - und der Blick aufs Matterhorn vom Balkon einfach unglaublich!
Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt, es war ansprechend präsentiert und hat vorzüglich geschmeckt!
Das Spa war ebenso top, ebenfalls mit einem unglaublichen Blick aufs Matterhorn.

Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, schabod!
HotelBV, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Bodo

vielen lieben Dank für das positive Feedback, es war schön, Sie und Ihre Frau bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Bella Vista wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüsse von uns allen.

Bewertet am 31. März 2018

Wir waren mit den Kindern (10, 12, 18, 20 Jahre) super zufrieden und glücklich im Bellavista. Wunderbares Frühstück, schöne Zimmer, super freundlich und familiär, wunderbar entspannt. Auch der Wellness Bereich ist absolut super schön und geschmackvoll. Das ist voll Punktzahl !!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasbenzing!
HotelBV, Geschäftsführer von Hotel Bella Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Danke dir lieber Thomas, es war wie immer schön, dass ihr da ward und wir freuen uns schon riesig auf das hoffentlich baldige Wiedersehen!

Liebe Grüsse von uns allen

Fabienne mit Familie und Team