“Top Bedienung, super Essen und Grosszügigkeit ”
Bewertung zu Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof
Platz Nr. 56 von 204 Restaurants in Zermatt
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier nahmen wir das Menü, das uns sehr geschmeckt hat. Nebst den schön hergerichteten Tellern mit den super leckeren Gerichten, machte vor allem Justine und ihr Team den Abend für uns unvergesslich. Mit Witz, guter Laune und Professionalismus begleitete sie uns durch den Abend, erzählte interessante Anekdoten zu was wir zu uns nahmen und konnte jede unserer Fragen gekonnt beantworten.
Schön, gibt es noch Menschen, die für den Service wie geschaffen sind und ihre Passion ausleben!
Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Danke, ArianeenairA!
Familie-Julen, Manager von Restaurant Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Guten Abend ArianeenairA,

vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns das unser Service Team und die Küchenbrigade sie begeistert haben.
Die Mitarbeiter der Tradition Julen sind neben Ihnen, unseren netten Gästen, dass Wichtigste und wir haben ihr Feedback gerne an alle weitergeleitet.

Auf bald in den sonnigen Bergen

Anita

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nebst dem Essen, das uns sehr gut geschmeckt hat möchte ich an dieser Stelle vor allem die aussergewöhnliche Bedienung hervorheben.

Justine, welche uns begrüsste und nebst den Lernenden bediente war voller Elan dabei. Es scheint uns, die Gästebetreuung sei ihre Passion. Mit viel Freundlichkeit, Herz und gutem Geschick hat sie den Abend für uns wundervoll gestaltet. Sie engagiert sich nebst der Haupttätigkeit professionell um die Lernenden, die sie fordert aber nicht überfordert. Auch den Lernenden dürfen wir ein Lob aussprechen. Sie geben sich grosse Mühe und engagieren sich vor allem in den verschiedenen Sprachen sehr!

Danke Justine und dem ganzen Alpenhof Team für den gelungenen Abend.

Danke, Doelpel!

Hallo Marx M,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Wertschätzung unserer Nachwuchsarbeit. Auf unsere Auszubildenden sind wir sehr stolz, es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die Jugend im Laufe der Jahre entwickelt.

Wir hoffen sie überzeugen sich demnächst wieder von den Fortschritten.

Ihre herzliche Bewertung haben wir an alle weitergeleitet.

Sonnige Grüsse aus den Bergen
Anita

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war an sich gut, das Lamm sogar hervorragend. Auch die Bedienung war freundlich und nett. Da hat nun aber das Restaurant Alpenhof noch eine Schäferstube, wo Fondue-Spezialitäten (Fleisch und Käse) angeboten werden. Diese sollten nun aber nicht auch noch im Restaurant angeboten werden, da die entsprechenden Geruchsemmissionen enorm sind. Wir konnten unser Nachtessen nicht gebührlich geniessen. Schade.

Danke, Heini B!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen angenehmen Abend bei gutem Essen und einer netten Bedienung verbracht, wir werden sicher wiederkommen.

Danke, Tenguli2!
Familie-Julen, Manager von Restaurant Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Impressionen anlässlich Ihres Besuchs im Restaurant Alpenhof.

Schön zu hören, dass Sie einen gelungenen Abend mit netter Bedienung verbringen durften.

Schon heute freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Zermatt Besuch wieder bei Tradition Julen begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse & bis bald

Ihre Familie Julen

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein indisches Restaurant, welches mit Ambiente, Service und Kulinarischem überzeugte: von der Vorspeise bis zum indischen Dessert!

Danke, Joris G!
Familie-Julen, Manager von Restaurant Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2017

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback anlässlich Ihres Restaurantbesuchs.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen gelungenen indischen Abend verbracht haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten.

Sehr gerne werden wir Ihren grossartigen Kommentar mit unserem motivierten Team teilen.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei Tradition Julen begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihre Familie Julen