“gepflegter Apero macht froh”
Bewertung zu Old Zermatt

Old Zermatt
Platz Nr. 27 von 204 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: $ 15 - $ 80
Küche: schweizerisch, Bar, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wer die gehobene klassische Küche liebt, ist bei uns im Restaurant OLD ZERMATT am richtigen Ort. Alle Speisen werden frisch und seit Neuestem im Sous Vide Verfahren zubereitet. Eine vegetarische Karte und glutenfreie Gerichte gehören ebenfalls zum Angebot. Der neu renovierte Saal mit grossen Tischen lädt auch grössere Gruppen zum Zusammensitzen in gemütlicher Atmosphäre ein. Abgerundet wird das Ganze mit feinen Tropfen aus dem Weinkeller. Guten Appetit! Marko Walther, unser Küchenchef und Susanne Bieri, unser Chef de Service, heissen Sie mit ihrem Team herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch im Slalom Sport
besucht man gerne einen Ort, wo man gepflegt den Apero geniessen
darf, das macht auch froh. Man hat uns gern und gut bedient so wie es unsereins verdient. Ob Bier oder Weisswein spielte keine Rolle denn die Bedienung war Klasse und eine absolut Tolle. Wir sprechen uns aus und meinen es ehrlich so eine nette
Bedienung ist für uns begehrlich.

Danke, Markus v!

Bewertet 22. November 2017

Nach ein paar Apreski Drinks auf der gemütlichen Terasse haben wir uns für den Abend einen Tisch reserviert.
Die Weinkarte hat sehr ansprechende Weine.
Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Carpacchio ist ein Gedicht.

Danke, Reiseadministrator!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach ein Restaurant welches auch Fondue zu jeder Tageszeit anbieten kann, sind wir auf das Old Zermatt gestossen.

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet für jeden Hunger die entsprechende Auswahl mit Aussicht auf das Matterhorn.

Das Fondue wird auch pro Person serviert. Somit haben wir uns für zwei Varianten entschieden, einmal Käse - und einmal Tomatenfondue.

Die Portionen waren ausreichend das Essen vorzüglich.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Gerne werden wir das nächste Mal einen Besuch im Old Zermatt einplanen.

Danke, Omar C!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Old Zermatt mit Kleinkind. Das Personal war sehr freundlich. Die Menükarte war ausreichend. Die Dessertauswahl beschränkt sich leider nur auf Eis. Der Burger meiner Frau war sehr gut, mein Hirschpfeffer gut. Das Restaurant (inkl. Toilette) war sehr sauber und die Preise sind angemessen.

Danke, marcovogt!
Bewertet 12. Oktober 2017

Mittagskarte sehr klein. Überteuert für die Qualität des Essens. Hahnenwasser muss separat bezahlt werden. Rösti ungeniessbar. Unfreundlicher Service. Würde da nie wieder hin gehen.

1  Danke, Superfrau500!