Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas weg vom Zentrum, bietet aber einen Lift zum Zeit sparen! Zimmer sind super, das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit:-) zudem super Preis-/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick A!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Ruhig gelegenes Hotel etwas oberhalb des Dorfzentrums. Ich hatte ein gemütliches, sehr sauberes Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf das Matterhorn. Das Frühstück hat meine Wünsche übertroffen. Das Personal war rundum aufgestellt und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, murmeltier610!
Bewertet am 19. Juli 2017

sehr freundliche Bedienung und Beratung inkl. Wandertipps, super Aussicht auf 's Matterhorn, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Wellness mit Sauna, grosses Frühstück, sauber, alles in Ordnung
Wandertipps: Vom Schwarzsee zur Hörnlihütte, Edelweissweg, auf dem Gratweg zum Rothorn.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse mit Blick auf's Matterhorn ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Michael375!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine gut bürgerliche Küche. Das Menue für die Halbpension wird täglich frisch zubereitet. Das Essen wird vom Servicepersonal mit viel Freude und Aufmerksamkeit serviert. Die Zimmer sind sauber und die Reception kompetent.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, graenichen!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel, mit sehr schöner Aussicht. Mit Lift Zugang ab Sunnegga.
Grosse Zimmer mit grossem Balkon und Aussicht auf das Matterhorn. Freundlichkeit des Personals dürfte besser sein. Frühstücks-Buffet wurde leider nicht mehr nachgefühlt , auch auf Nachrage ob es noch Brot gibt, hiess es einfach Nein.
Kühlschrank fehlt im Zimmer. Wellness wird erst auf Anfrage eingeschaltet

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar