Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
rittiner
Termen, Schweiz

Familiäre Atmosphäre auf aller höchsten Niveau

Bewertung zu Hotel Bellerive
5.0 von fünf PunktenBewertet 22. Jan. 2024
Ein herzliches Dankeschön an Katja und Mario für einen unvergesslichen Aufenthalt in ihrem wunderschönen Hotel.
Alle unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt, auch diejenigen welche wir nicht direkt geäussert haben. Die neuen Zimmer sind nicht nur liebevoll eingerichtet, sie passen perfekt ins Gesamtbild. Modern und doch sehr "heimelig". Wann fühlt sich direkt wohl. Ein Ort wo man sich wie zu Hause fühlen kann.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Zimmertipp: Das grosszügige Frühstücksbuffet nicht verschlafen, auch wenn die Betten dazu einladen.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Pool
CHF 606
4.7 km von Hotel Bellerive
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    CHF 314
    CHF 370
  • ZenHotels.com
    CHF 117
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Top-Lage in Zermatt für das Skigebiet und Restaurants – alles in kurzer Entfernung. Ideal für einen unkomplizierten und genussvollen Aufenthalt! Im Bellerive zeigt sich Sauberkeit, erstklassiger Service und extrem freundliches Personal. Ein rundum gelungener Aufenthalt – weiter so!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schmid J!
Bewertet am 30. Oktober 2023

Äusserst charmates und stillvolles Hotel. Sehr netter Empfang, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wunderschöne Zimmer die sehr liebevoll eingerichtet sind. Das Frühstück ist sehr lecker und reich an Auswahl, der Service sehr nett.
Im Untergeschos befindet sich ein wunderschöner Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und einem Relaxbereich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal wenn wir wieder Gast in diesem schönen Hotel sein dürfen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Adrian A!
Bewertet am 29. Oktober 2023

Ein wunderschönes Hotel mit viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtet - es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es war für jeden etwas dabei. Auch auf Extrawünsche wie Spiegelei oder Omelette wurde eingegangen. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen und lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Das Hotel wird in familiärer Atmosphäre geführt, sodass man sich rundum wohlfühlt. Wir bedanken uns bei Katja und Mario sowie allen Angestellten für den schönen Aufenthalt und kommen gern wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, Nadine-Joelle N!
Bewertet am 14. Oktober 2023

Eine super Adresse zum relaxen in familiärer Atmosphäre. Die Gastgeber und der Staff sind sehr freundlich& super hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet hat mehr als 3* verdient, es ist sehr abwechslungsreich, wird ständig aufgefrischt und Sonderwünsche wurden immer erfüllt 👍… wir werden definitiv sehr gern wieder beim nächsten Zermatt Trip das Bellerive wählen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Germanfootballe... W!
Bewertet am 23. September 2023 über Mobile-Apps

Man kann sich glücklich schätzen, wenn es einem gelingt, in diesem herrlichen Hotel zu Gast zu sein.
Wir haben spontan ein Zimmer für eine Nacht reserviert, weil wir am nächsten Tag eine Tour in die Berge gebucht hatten. Wir waren begeistert von den Fotos des Hotels und hatten nicht einmal Zeit, die Bewertungen zu lesen.
Es war eine echte Offenbarung: ein Juwel in Zermatt. Alles ist perfekt: der Empfang, das Ambiente, die Zimmer, der Service und das Frühstück. Die Betten sind fantastisch, ein einzigartiger Komfort. Die Lage könnte nicht besser sein, um den Blick auf das Matterhorn zu genießen. Wir wollen auf jeden Fall mit der ganzen Familie wiederkommen und länger bleiben.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie