Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2020

Sehr schöne saubere heimelige Zimmer, super Lage. Für Winter- und Sommersport bestens ausgestattet; z. B. Skischuhtrocknerkabinen, Sauna, Solarium, Dampfdusche etc.
Top 3 Sterne Hotel. Sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, zPasci!
Bewertet am 13. Juni 2020

Immer wieder ein Traum bei Notis.
Top Hotel. Top Zimmer. Top Aussicht. Top Service... und ein unvergessliches Frühstück.
Es sind die kleinen Dinge, die doch auch Eindruck hinterlassen: Kaffemaschine im Zimmer, super Entertainment System, grosse Badetücher, die wohl wärmste Decke für den Abend auf dem Balkon und noch so vieles mehr...
Freue mich auf die nächsten Male - und jede neue Überraschung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Figsche!
Bewertet am 19. März 2020

Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel und es ist für uns das Beste in Zermatt, wo wir bereits sehr viele ausprobieren konnten. Die Besitzer Katja und Mario sind einfach toll, nehmen einen in Ihrer Familie auf und man hat das Gefühl man kehrt zu Freunden zurück. Alles ist herrlich unkompliziert und man fühlt sich wie daheim. Die Zimmer sind schön, die Betten super, sauber ist sowieso alles. Das Frühstück-Buffet lässt nichts zu wünschen übrig. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Wir werden immer wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn man tagsüber den Balkon nutzen möchte, dann Südseite wo die Sonne ist. Sonst egal...
Danke, 310billas!
Bewertet am 6. März 2020

Im Februar verbrachten wir zu viert (in zwei DZ) eine Woche im Hotel Bellerive zum Winterurlaub und waren von Anfang an begeistert. Wir wurden pünktlich am Bahnhof abgeholt und kamen in ein ausgesprochen freundliches und familiäres Hotel. Fam. Note und ihre Mitarbeiter haben alles dafür getan, dass uns an nichts fehlte.
Das Hotel ist sehr persönlich eingerichtet, man erkennt es an vielen Kleinigkeiten im Zimmer oder Bad. Das Frühstück morgens ist ausgesprochen lecker, mit diversen (auch nicht alltäglichen) tollen Käse-, Wurst oder Aufstrichangeboten, mehreren Brotsorten sowie natürlich frischem Obst und frischem Orangensaft. Zum Skibus waren es vielleicht gute 100 m.
Kleine aber feine Wellnessoase.
Wir kommen (jetzt im Sommer) sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wer das Matterhorn sehen will oder "muss", muss die Südseiten-Zimmer wählen
Danke, horstf303!
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Meine Freundinn und ich verbrachten im Hotel Bellerive zwei Nächte. Von Anfang an fanden wir uns sehr wohl und gut aufgehoben. Die gastfreundliche Art des Besitzerpaares sowie das der Angestellten ist bemerkenswert. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Wir fragten uns warum das Hotel nicht 4 Sterne hat, denn passen würde dies allemal. Hammer Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und kommen wenn möglich wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Schlemmerbaer!