Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schöne, moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Gute Zimmergrösse und sehr sauber. Hotel luegt sehr zentral mit vielen Restaurants gleich in der nähe. Frühstück ist fantastisch mit frischem Orangensaft und toller Wurst & Käseauswahl). Es bleiben keine Wünsche offen, auch Preisleistung ist sensationell.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, StephanieausMuc!
Bewertet am 26. September 2018

Der Empfang, Begrüßung und Transport sind fast nicht zu toppen. Herr Noti und seine Frau zelebrieren die Gastlichkeit. Keine aufgesetzte Freundlichkeit wie in anderen Hotels, sondern ungespielte herzliche „Meine Gäste sind willkommen“-Kultur.
Das Haus wurde sehr professionell und edel renoviert. Man merkt an vielen Details, das der Gast sich immer wohlfühlen soll, und auch kann. Man hat meiner Ansicht nach nirgendwo gespart, wie manch andere Hotels das machen, sondern überall findet man Details - die den Aufenthalt sooo angenehm machen. Das Frühstücksbüffet kann locker mit Buffets von großen Luxushotels mithalten. Frisch gepresster Orangensaft, frische Milch,Eier, Fisch Wurst und guten Schweizer Käse, 8 Kaffeesorten von hoher Qualität begrüßen einen am Morgen. Käse nicht lieblos irgendwo hin gepackt, sonder unter einer !Echtglasvitrine!! - einfach klasse. Man freut sich nach dem Frühstück schon auf das Frühstück am nächsten Morgen. Man merkt, das Herr Noti bei anderen Hotels aufgepasst hat, was ihn dort selbst vielleicht einmal gestört hat. Bei ihm stimmt wirklich alles.
Hotelpersonal ist bei der Ausstattung völlig angemessen.
Ach ja , ich vergaß eine Espressomaschine auf dem Zimmer, Regenwalddusche und dimmbare LED-Beleuchtung... wirklich nett ( nicht wie in manch anderen Hotels mit billigen Lampen mit Energiesparlampen aus dem vorigen Jahrtausend.)

Ach ja, was mich wirklich beeindruckt hat, war ein kleiner Schrank/Schrein mit der Aufschrift: „Hier drin befindet sich das wertvollste was wir haben“
Wenn man ihn öffnet, blickt man in einen Spiegel mit der Aufschrift: UNSER GAST.
Besser könnte man die Einstellung der Familie Noti nicht beschreiben. Es stimmt genauso!
Herr Noti, ich werde sehr gerne wiederkommen.

Ps: Federbetten, gute Matratzen die regelmäßig gereinigt werden habe ich noch vergessen.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer, jedes Zimmer ist meiner Meinung nach schön.
Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, travelor53819!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Es ist fast kitschig aber ich möchte mich all den wunderbaren Kommentaren anschliessen und so die „Herz“-Arbeit des Hoteliers und seiner unglaublich kompetenten aber vor allem äusserst charmanten Frau zu würdigen. So habe ich mir Schweizer Gastfreundschaft immer gewünscht. Danke!
Geht hin und geniesst.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, judithzobrist!
Bewertet am 23. Juli 2018

Hervorragendes und angenehm stylisches Hotel. Die Inhaber versprühen mit ihrem herzlichen Charme Wohlfühlatmosphere und kümmern sich auch persönlich um das Wohl der Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: die Suite ist hervorragend für 3 bis 4 Personen mit frei stehender Badewanne
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra L!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte Gast im Hotel Bellerive. Von der ersten Minute an (wir wurden vom Chef persönlich am Bahnhof abgeholt) haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr sauber, gross und sehr gut ausgestattet (Minibar, Kaffemaschine, Teekocher). Zur Begrüssung fanden wir eine handgeschriebene Karte vor, so cool!
Das kleine aber feine Wellnessangebot (Wirlpool, Sauna, Dampfgrotte) haben wir ausgiebig genutzt, es blieben keine Wünsche offen.
Während unseres Zermattaufenthaltes haben wir das Matterhorn bestiegen und hierfür für eine Nacht aus- und dann wieder eingecheckt. Zu unserer grossen Überraschung wurden wir als Anerkennung für die Gipfelbesteigung mit einem Zimmerupgrade belohnt - wow!

Wir waren rundum zufrieden, können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, sahnetorte25!