Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2019

Das modern renovierte Hotel im Zentrum von Zermatt hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Zu erwähnen sei auch das grosszügige Frühstücksbuffet. Im Hotel Testa Grigia ist man in Zermatt mitten im Geschehen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, E2953TLdanielh!
Bewertet am 6. Mai 2018

Ich habe mir die Hotelbewertungen vorher angesehen und war gespannt. Das Ergebnis war, dass keine der negativen Bewertungen, die ich gelesen habe zutreffend war. Die Zimmer sind sauber, groß, die Betten waren gut und angenehm und das Badezimmer neu und zudem recht groß. Man kann das Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.

Das Frühstück war gut und reichlich. Nicht ganz so üppig wie man das sonst kennt aber für ein vermeintliches 3-Sterne-Haus absolut angemessen, wenngleich 3 Sterne mir im Vergleich zu anderen sehr knapp vorkommen.

Auch der Empfang und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wo erlebt man das noch, dass man auf das Zimmer gebracht und alles erklärt wird?

Wir waren alle sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 659klausm!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel spontan am Freitag morgen um am Abend einzuchecken. Dies hat wunderbar geklappt durch die überaus freundliche Dame am Empfang. Das Zimmer wurde uns gezeigt und erklärt. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Matterhorn von unserem Balkon aus! Das alleine war schon das Geld Wert. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und gut. Einziger Kritikpunkt ist eigentlich nur die überaus spärliche Ausstattung im Bad, da fehlt es einfach an Ablageflächen. Alles in Allem ein gutes Hotel welches ich empfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, wishes1!
Bewertet am 6. November 2017

Zermatt ist sehr teuer. Also nahmen wir ein möglichst preiswertes Hotel ohne grosse Erwartungen - und waren wirklich positiv überrascht. Das Hotel ist perfekt zentral gelegen, an der Hauptgasse nahe Nahrhof, die Zimmer sind sehr sauber, erfüllen alle Bedürfnisse und sind gut eingerichtet und an der Reception bekommt man neben einem frischen Apfel auch gute Tipps. Das Preis-/Leistungsverhältnisse stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Cantonadi!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir haben das Hotel einige Tage vor der Übernachtung gebucht. Wir kamen am Übernachtungstag an und wurden gleich wieder weggewiesen:
Die Frau an der Reception teilte uns in schlechtem deutsch und mit Hilfe einer Karte mit, dass wir in einem anderen Hotel untergebracht sind.
Die Frau konnte uns keine Angaben zur Zimmerkategorie und der Ausstattung geben.
Erst beim Nachfragen stellte sicher heraus, dass unser gebuchtes Zimmer durch einen Wasserschaden unbewohnbar geworden war.
Niemand hatte versucht uns zu kontaktieren. Finde ich sehr schlecht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden