Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel spontan am Freitag morgen um am Abend einzuchecken. Dies hat wunderbar geklappt durch die überaus freundliche Dame am Empfang. Das Zimmer wurde uns gezeigt und erklärt. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Matterhorn von unserem Balkon aus! Das alleine war schon das Geld Wert. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und gut. Einziger Kritikpunkt ist eigentlich nur die überaus spärliche Ausstattung im Bad, da fehlt es einfach an Ablageflächen. Alles in Allem ein gutes Hotel welches ich empfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, wishes1!
Bewertet am 6. November 2017

Zermatt ist sehr teuer. Also nahmen wir ein möglichst preiswertes Hotel ohne grosse Erwartungen - und waren wirklich positiv überrascht. Das Hotel ist perfekt zentral gelegen, an der Hauptgasse nahe Nahrhof, die Zimmer sind sehr sauber, erfüllen alle Bedürfnisse und sind gut eingerichtet und an der Reception bekommt man neben einem frischen Apfel auch gute Tipps. Das Preis-/Leistungsverhältnisse stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Cantonadi!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir haben das Hotel einige Tage vor der Übernachtung gebucht. Wir kamen am Übernachtungstag an und wurden gleich wieder weggewiesen:
Die Frau an der Reception teilte uns in schlechtem deutsch und mit Hilfe einer Karte mit, dass wir in einem anderen Hotel untergebracht sind.
Die Frau konnte uns keine Angaben zur Zimmerkategorie und der Ausstattung geben.
Erst beim Nachfragen stellte sicher heraus, dass unser gebuchtes Zimmer durch einen Wasserschaden unbewohnbar geworden war.
Niemand hatte versucht uns zu kontaktieren. Finde ich sehr schlecht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Belinda H!
Bewertet am 28. September 2017

Das Hotel ist meines Erachtens eines der wenigen bezahlbaren Hotels in Zermatt. Es liegt nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Ich würde hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, giramondo30!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Der Herr an der Reception hat mich so unfreundlich und mit sehr schlechtem Deutsch empfangen, dass ich am liebsten wieder gegangen wäre. Jeder Arbeitsschritt war ihm zuviel und er gab sich keine Mühe, dies zu verbergen. Leider absolute Enttäuschung.
Am Zimmer und der Lage des Hotels gibts nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein