Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir haben das Hotel einige Tage vor der Übernachtung gebucht. Wir kamen am Übernachtungstag an und wurden gleich wieder weggewiesen:
Die Frau an der Reception teilte uns in schlechtem deutsch und mit Hilfe einer Karte mit, dass wir in einem anderen Hotel untergebracht sind.
Die Frau konnte uns keine Angaben zur Zimmerkategorie und der Ausstattung geben.
Erst beim Nachfragen stellte sicher heraus, dass unser gebuchtes Zimmer durch einen Wasserschaden unbewohnbar geworden war.
Niemand hatte versucht uns zu kontaktieren. Finde ich sehr schlecht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Belinda H!
Bewertet am 28. September 2017

Das Hotel ist meines Erachtens eines der wenigen bezahlbaren Hotels in Zermatt. Es liegt nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Ich würde hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, giramondo30!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Der Herr an der Reception hat mich so unfreundlich und mit sehr schlechtem Deutsch empfangen, dass ich am liebsten wieder gegangen wäre. Jeder Arbeitsschritt war ihm zuviel und er gab sich keine Mühe, dies zu verbergen. Leider absolute Enttäuschung.
Am Zimmer und der Lage des Hotels gibts nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
Danke, Yolotrio!
Bewertet am 22. Juli 2017

Zentraler kann man in Zermatt glaube ich nicht wohnen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und persönlich aufs Zimmer gebracht. Das hatten wir lange nicht. Das Zimmer war schön groß, und hatte eine kleine Terrasse. Eine Klimaanlage gibt es nicht, aber es kühlt abends schön ab, und dann kann man gut lüften.
Die Zimmer sahen recht neu aus, ebenso das Bad und beides war aussergewöhnlich sauber. Das Wifi ist gratis und funktioniert einwandfrei im ganzen Haus.
Das Frühstück ist in Ordnung wenn auch nicht besonders üppig; schade, bei einem Garni erwarte ich irgendwie mehr. Immerhin...auf Nachfrage gibt es ein Frühstücksei.
Wir hatten uns kurzfristig entschlossen eine Nacht länger zu bleiben, dass war erfreulicherweise kein Problem. Dank der Tipps der sehr netten Damen an der Rezeption hatten wir einen aussergewöhnlichen Tag im Schatten des Matterhorns.
Sollten wir noch einmal nach Zermatt kommen, wir werden wieder hier wohnen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, zappine28!
Bewertet am 14. Juni 2017

Sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.
Wir hatten sogar ein Zimmer mit Matterhorn Blick, alles großzügig und geräumig.
Durch die Lage nahe am Bahnhof, war es sogar für meinen gehbehinderten Vater noch gut zu erreichen.
Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe sind gut zu erreichen.
Alles in allem zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhorn Blick
Aufenthaltsdatum: Juni 2017