Bewertet am 29. Mai 2017

Sehr schönes 3 Sterne Hotel im Zentrum von Zermatt, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten ein Komfortzimmer für 3 Nächte. Das Zimmer war sehr gross und sehr schön und stilvoll eingerichtet. Dazu einen Balkon mit Blick auf das Matterhorn.
Am Wochenende kann es Nachts etwas lauter werden.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind sehr gross, sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, ritam713!
Bewertet am 3. April 2017

Beste Lage mitten in Zermatt unweit vom Bahnhof. Zimmer und Bad auf gutem Niveau. Service freundlich und das Frühstücksbuffet geht auch in Ordnung. Preis/Leistung stimmt... rundum positiv!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, NSCH_BS!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolles 3 Sterne Hotel zentral gelegen und in nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon und Sicht auf das Matterhorn. Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Es gab sogar gratis Wasser und man konnte sich Kaffee oder Tee in der Delizio Maschine zubereiten. Das Morgenessen war überschaubar aber man hätte alles was man braucht; es gab sogar noch Lachs. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Flughunde66!
Bewertet am 30. August 2016

Das Hotel befindet sich an top Lage an der Bahnhofstrasse, nur 5min zu Fuss vom Bahnhof. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind geräumig und modern. Das Bett super bequem. Kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, s1mideluxe!
Bewertet am 13. Juli 2016

Obwohl an der Hauptstraße gelegen war unser Zimmer nach hinten raus im obersten Stockwerk mit Zugang zum großen Dachbalkon sehr ruhig, mit etwas Glück hätten wir von dort auch das Matterhorn sehen können, aber das Wetter....

Zimmertipp: oberstes Stockwerk nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, entspanner!