Bewertet am 3. April 2017

Beste Lage mitten in Zermatt unweit vom Bahnhof. Zimmer und Bad auf gutem Niveau. Service freundlich und das Frühstücksbuffet geht auch in Ordnung. Preis/Leistung stimmt... rundum positiv!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, NSCH_BS!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolles 3 Sterne Hotel zentral gelegen und in nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon und Sicht auf das Matterhorn. Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Es gab sogar gratis Wasser und man konnte sich Kaffee oder Tee in der Delizio Maschine zubereiten. Das Morgenessen war überschaubar aber man hätte alles was man braucht; es gab sogar noch Lachs. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Flughunde66!
Bewertet am 30. August 2016

Das Hotel befindet sich an top Lage an der Bahnhofstrasse, nur 5min zu Fuss vom Bahnhof. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind geräumig und modern. Das Bett super bequem. Kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, s1mideluxe!
Bewertet am 13. Juli 2016

Obwohl an der Hauptstraße gelegen war unser Zimmer nach hinten raus im obersten Stockwerk mit Zugang zum großen Dachbalkon sehr ruhig, mit etwas Glück hätten wir von dort auch das Matterhorn sehen können, aber das Wetter....

Zimmertipp: oberstes Stockwerk nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, entspanner!
Bewertet am 24. Mai 2016

Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht, würden aber jederzeit wieder hier übernachten. Das Hotel ist in der 3-Sterne-Kategorie, hat aber unserer Meinung nach locker 4 Sterne verdient. Das Zimmer war sehr schön, gemütlich und sauber. Wir hatten ein schönes, grosses Badezimmer und im Schlaf-Wohnbereich eine gemütliche Sitzecke. Das Bett war extreme bequem - ich habe noch nie in einem Hotel so gut geschlafen wie hier. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf das Matterhorn, was ein zusätzliches Highlight war. Das Frühstücksbuffet hat auf den 1. Blick eher klein ausgesehen, bietet aber alles, was das Herz begehrt (sogar Lachs). Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Zugreisende ist das Hotel super gelegen, da es nur ca. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Zermatt entfernt ist. Auch die Gornergratbahn erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss. Somit ist das Hotel bestens geeignet für Matterhorn Touristen oder Personen, die wie wir dann mit dem Glacier Express weiter reisen wollen.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick verlangen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, casta80!