Bewertet am 21. Mai 2016

Seit langem nicht mehr so einen schlechten Empfang in einem Hotel gehabt. Der Missmut unglaublich. Man soll aber ein Hotel nicht nur nach einer einzelnen Person beurteilen. Daher doch noch ein paar Punkte vergeben für: einzigartige Lage, zu Fuß in 10 Minuten locker vom Bahn Hof zu erreichen (zur Erinnerung: Zermatt ist autofrei). Das Zimmer ist sauber und einfach, mehr braucht man nicht. Frühstück reichhaltig und ausreichend. Über die Preise in Zermatt und der Schweiz muss man sich glaube ich nicht groß äußern: erwartungsgemäß recht hoch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, WolframDarmstadt!
Bewertet am 17. Mai 2016

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertung TripAdivor ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben zwei Nächte in einem DZ Superior verbracht. Grosszügig, mit Doppelbett, TV, Dusche mit Wanne, TV, div. Schränken und Aussicht aufs Matterhorn. Gratis-WLAN, Gratis-Wasser und Gratis-Kaffee im Zimmer. Ruhige (im Mai) und sehr zentrale Lage ca. 200m vom Bahnhof. Erreichbar ohne teures Taxi. Viele, leider teure Restaurants unmittelbar in der Nähe. Netter Staff. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Alles in allem ein kleines, schön renoviertes Hotel mit fairen Konditionen.

Zimmertipp: Für Zimmer mit Matterhornblick bitte die Rezeption anfragen. Es gibt auch Zimmer ohne Aussicht. Fragen lohnt sich.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 571ruediw!
Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

1 Woche im Hotel Testa Grigia war genau richtig für uns. Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein feines Birchermüesli. Auch ein weiches Ei bekam man auf verlangen. Zimmer war ok. Das Bad sehr gross aber ohne Bodenheizung. Praktisch war dass gleich hinter dem Hotel ein Taxistand war. Kosten Fr. 12.-- zur Matterhorn Bahn.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 20. November 2015

Das Testa Grigio ist sehr zentral gelegen, unweit der Bahnstation.
Der Empfang war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Das Zimmer hatten wir im 4. Stock mit Blick auf's Matterhorn! User Zimmer war nicht gross aber ok, der Preis für in der Nebensaison gut. Das Bad mit grosser Dusche sehr modern und sauber.
Das Frühstück ist gut aber die Auswahl eher moderat und es gab keine Eier, oder wurden nicht angeboten.
Über alles gesehen ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 404 ist sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: November 2015