Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

1 Woche im Hotel Testa Grigia war genau richtig für uns. Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein feines Birchermüesli. Auch ein weiches Ei bekam man auf verlangen. Zimmer war ok. Das Bad sehr gross aber ohne Bodenheizung. Praktisch war dass gleich hinter dem Hotel ein Taxistand war. Kosten Fr. 12.-- zur Matterhorn Bahn.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 20. November 2015

Das Testa Grigio ist sehr zentral gelegen, unweit der Bahnstation.
Der Empfang war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Das Zimmer hatten wir im 4. Stock mit Blick auf's Matterhorn! User Zimmer war nicht gross aber ok, der Preis für in der Nebensaison gut. Das Bad mit grosser Dusche sehr modern und sauber.
Das Frühstück ist gut aber die Auswahl eher moderat und es gab keine Eier, oder wurden nicht angeboten.
Über alles gesehen ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 404 ist sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, 19Steve62!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Sehr schönes Garni Hotel mit *** Sternen. Schöne, moderne Zimmer. Auf Zimmer Kaffeemaschine und Mineralwasser (beides Gratis!). Ab 07:00 Uhr ausgiebiges und reichhaltiges Frühstückbuffet. Hätte problemlos **** Sterne verdient.

Zimmertipp: Können wir nicht beurteilen / Wissenswert: Nur einige Minuten vom Bahnhof weg!
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, 9320Guriguri!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Ein großer Teil des Personals kann kein oder sehr wenig Deutsch sprechen. Die haben miteinander nur Italienisch gesprochen. Ansonsten war alles eigentlich ganz gut. Das Frühstück ist sehr gut. Die Dame, die für Frühstück zuständig ist, war sehr freundlich. Als wir kurz nach 21.00 in Zermatt angekommen sind, ist die Rezeption bereit geschlossen und hat uns den Schlüssel auf dem Tisch hinterlassen, was nicht so toll war.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, ytai07!