1’073 Ergebnisse
1’030
1’030
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Besser gehts nicht. Natürliche gastfreundschaft gepaart mit einer traumhaften location, grandioser aussicht und leckerem frühstücksbuffet machen den aufenthalt zu einem unvergessenen erlebnis. Freue mich bereits auf das nächste mal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, thompeter!
Bewertet am 18. Juni 2018

Wir verbrachten ein herrliches, verlängertes Wochenende im Coeur des Alpes. Man fühlt sich sofort willkommen. Das Hotel gefällt durch sein eigenes Design und die Mitarbeiter erfüllen einem sämtliche Wünsche. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
3  Danke, Frengg!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Ort für die Sinne, liebe Gastgeber und liebes Team, tolle Lage. Sehr zu empfehlen. Auch die Massagen waren wunderbar! Und die Wellnessanlage ebenso. Man ist traurig, diese Oase verlassen zu müssen... Gerne immer wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Lunalena1964!
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes und sehr familiäres hotel. Sehr freundliches Personal. Top Frühstücksbuffet und sehr schöne Wellnessanlage.
Sehr zentral gelegen. Nahe von Talstation.
Absolut zum weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Linda B!
Bewertet am 20. Januar 2018

Aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend hoch angesiedelt.
Nach einer wunderschönen Woche im Coeur des Alpes können wir den sehr netten Gastgebern und Ihrem hilfsbereiten und zuvorkommenden Team attestieren, unsere Erwartungen noch übertroffen zu haben:

Die pünktliche Abholung am Bahnhof.
Die gute Lage direkt bei den Bergbahnen und nicht zu weit vom Zentrum entfernt.
Der warme und freundliche Empfang in der Lobby am Kaminfeuer bei einem Glas Prosecco und einer Variation lokaler Würste und Trockenfleich.
Das schöne und saubere Doppelzimmer.
Die eindrucksvolle Loft mit Kamin und freistehender Badewanne.
Die von Heinz Julen gestaltete Archtiketur mitsamt sehr geschmackvoller Inneneinrichtung.
Das entspannende Spa mit grosszügigem Haman Bereich.
Das leckere und reichhaltige Morgenbuffet.
Die freundlichen und aufmunternden Worte der Gastgeber, als das Skifahren aufgrund des Sturms verunmöglicht wurde.
...
Diese Aufzählung liesse sich noch erweitern. Auf den Punkt gebracht, können wir das Coeur des Alpes uneingeschränkt empfehlen und freuen und schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Jamarico74!