Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
$ 184
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 371
$ 319
Alpenblick(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 210
  • Inklusive Frühstück
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 294
$ 300
$ 272
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 229
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 259 pro Nacht.

$ 299
$ 280
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 325 pro Nacht.

Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 236
$ 209
Hotel Firefly(Zermatt)
$ 596
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir dieses Hotel im Herbst zum ersten mal besucht hatten, freuten wir uns enorm auf unsere Winterferien. Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Stimmung, Ambiente,
die Umgebung, das Spa, usw. usw. Wir waren derart Happy, dass wir bereits die nächsten Winterferien in diesem Haus gebucht haben.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexander008!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes und sehr familiäres hotel. Sehr freundliches Personal. Top Frühstücksbuffet und sehr schöne Wellnessanlage.
Sehr zentral gelegen. Nahe von Talstation.
Absolut zum weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sophievonballmoos!
Bewertet 20. Januar 2018

Aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend hoch angesiedelt.
Nach einer wunderschönen Woche im Coeur des Alpes können wir den sehr netten Gastgebern und Ihrem hilfsbereiten und zuvorkommenden Team attestieren, unsere Erwartungen noch übertroffen zu haben:

Die pünktliche Abholung am Bahnhof.
Die gute Lage direkt bei den Bergbahnen und nicht zu weit vom Zentrum entfernt.
Der warme und freundliche Empfang in der Lobby am Kaminfeuer bei einem Glas Prosecco und einer Variation lokaler Würste und Trockenfleich.
Das schöne und saubere Doppelzimmer.
Die eindrucksvolle Loft mit Kamin und freistehender Badewanne.
Die von Heinz Julen gestaltete Archtiketur mitsamt sehr geschmackvoller Inneneinrichtung.
Das entspannende Spa mit grosszügigem Haman Bereich.
Das leckere und reichhaltige Morgenbuffet.
Die freundlichen und aufmunternden Worte der Gastgeber, als das Skifahren aufgrund des Sturms verunmöglicht wurde.
...
Diese Aufzählung liesse sich noch erweitern. Auf den Punkt gebracht, können wir das Coeur des Alpes uneingeschränkt empfehlen und freuen und schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jamarico74!
Bewertet 16. Oktober 2017

Zum ersten Mal buchten wir ein Wochenende in diesem Hotel. Wir haben einige Bewertungen gelesen - alle super gut - nur - als wir es selbst erleben durften war es noch besser. Herzlicher Empfang, wunderbare, grosszügig eingerichtete Zimmer, Aussenlounge mit Whirlpool - und Matterhornblick - genial. Ein Spa, der keine Wünsche offen lässt. Ein kleiner, gut ausgerüsteter Fitnessraum, Massage, Teebuffet mit Kuchen - kostenlos. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, heisst für uns, Cappuccino von der Kaffeemaschine, Tee mit guter Qualität, frischer Orangensaft, verschiedene Müeslisorten, gutes, frisch gemachtes Rührei, gute Käseauswahl, usw. Natürlich hat das seinen Preis - aber der ist es Wert. Wir werden dort wieder gerne hingehen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alexander008!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir durften unser Hochzeitsapero im kleinen Rahmen im Coeur des Alpes geniessen. Das Ambiente, der Ausblick, das Moderne, das Aussergewöhnliche, die Herzlichkeit der Gastgeber - es war rundum ein unvergesslicher Tag!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, desireeb613!