1’073 Ergebnisse
1’030
1’030
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Wellness Anlage grossartig,das Angebot grandios,das Ambiente liebevoll und das Personal war sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich!
Auch die Massage war auf sehr hohem Niveau.
Wir kommen auf jedenfall wieder:)

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, KayaL72!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, mit Liebe zum Detail durchgestyltes Hotel und tolle Gastgeber. Die Chefin geht jeden Morgen von Tisch zu Tisch und erkundigt sich bei den Gästen ob alles recht ist. Preislich zwar nicht billig, aber im Vergleich zu anderen Hotels wirklich angemessen - insbesondere wenn man den Standort Schweiz und die Lage berücksichtigt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Robert K!
Bewertet am 30. Juni 2017

Klasse Hotel! Sehr herzliche und freundliche Hotel-Crew, super coole Zimmer, erstklassiger Spa-Bereich, reichhaltiges Frühstücksbuffet und unbezahlbarer Blick aufs Matterhorn. Waren wunderschöne Tage in Zermatt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, walki_ch!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

In diesem luxuriösen, kleinem und feinen Design-Hotel verbrachten wir zwei wunderbare Nächte. Die aufrichtige Herzlichkeit der Inhaber wie auch des ganzen Teams ist einzigartig und besonders hervorzuheben. Unsere kühnsten Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, P T!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Sky Appartement, obwohl das Appartement 3 Schlafzimmer hat. Der ganze Aufenthalt ist von Anfang bis zum Ende fantastisch.
Top eingerichtet, inkl. Küche, Cheminée, Balkon mit Blick auf das Matterhorn.
Der Spa Bereich wurde komplett renoviert, die Regendusche mit Lichtern und dem Minzgescmack echt herrlich.
Frühstück, perfekt!
Thomas und Leni super freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder her. Ich liebe diese Unterkunft!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Ender F!