Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in zermatt, nach einem kurzen telefonat erfuhren wir das hunde wilkommen sind und das hotel ca. 15 min fussweg vom bahnhof zermatt entfernt liegt. Ein gemütlicher spaziergang um zermatt zu besichtigen. Die simmer sind sauber und bei uns zimmer 206 mit blick aufs matterhorn vom balkon aus. Tolles frühstück. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, incubus5!
Bewertet am 20. November 2016

Es war super gut und super freundlich. Das Zimmer war für Zermatt sehr günstig und dazu noch sehr groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Zur Gondelbahn ein Katzensprung. Danke für den schönen Aufenthalt. Grüße nach Zermatt.Sehr schönes Hotel mit Blick auf das Matterhorn. Dies schon am Morgen mit einem reichlichem Buffet vom Wintergarten aus. Unter netter Familiären Führung, nur zu empfehlen. Zermatt ist zu Fuß sehr gut zu erkunden. Es fahren nur Elektroautos und die sind sehr rücksichtsvoll.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, traegerharald!
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

wir hatten das zimmer 302. so eine schöne aussicht zum matterhorn gibt es selten. alles sauber, sehr nette aufnahme am empfang. ist etwas von bahnhof gelegen, aber einen spaziergang tut gut. können wir nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Chispa96!
Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch seine Herzlichkeit. Insbesondere der Inhaber versucht allen Wünschen zu entsprechen. Sehr toll war das er für uns Gluten freies Brot organisiert hat. Das Frühstücksbuffet war etwas mager. (Nachvollziehbar, da es nicht Saison war). Die Zimmer sind charmant und praktisch. Sehr zu bemängeln ist der Schimmel am Fenster. Der Duschschlauch ist so kurz das der Kopf nur in geduckter haltung gewaschen werden kann.
Schade, denn durch den Preis und die Lage könnte dieses Hotel zum Geheimtipp werden - ein frischer Anstrich würde also nicht schaden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Schurter87!
Bewertet am 23. April 2016 über Mobile-Apps

War letztes Wochenende zum Ski und habe im Hotel Bijou eine Nacht verbracht. Es war super gut und super freundlich. Das Zimmer war bezogen auf Zermatt sehr günstig und dazu noch sehr groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder. Dazu ist es nur Paar Meter vom Lift entfernt.
Danke für den schönen Aufenthalt. Grüße nach Zermatt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden