Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ronald R
Soest, Niederlande

Top Hotel mit super service!

5.0 von fünf PunktenBewertet 12. März 2024
Favorit des Hotels
Einfach Klasse! Wieder eine Woche Skiurlaub in Zermatt und aufenthalt in Hotel National. Wie immer super Service und sehr freundliche Mittarbeiter. Halbpension natürlich ausgezeihchnet!. Zentrale Lage im Dorf und in der direkte nähe von der Sunegga (berg)bahn.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmerservice
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2024

Wir waren mit 4 Personen eine Woche im Hotel National in Zermatt. Wir waren mit dem Zimmer, dem Essen (Halbpension), dem Frühstück und dem Service insgesamt sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder im Hotel National buchen.

Zimmertipp: Die Lage vom Hotel ist sehr gut, da die Sunnegga Bergbahn nur ca. 50 Meter entfernt ist. Essen, Zimmer und Service sind sehr gut.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Nomad64472577346!
Bewertet am 22. November 2023

Wellness Top, Frühstück top, Zimmer Chalet!
das Frühstück war ausgezeichnet, es gab viel Auswahl, die Lage sehr zentral und Zimmer mit Blick auf den Matterhorn. Es ist sehr gut ausgestattet und sehr modern, wirklich schön. Das Zimmer war im Chalet-Stil eingerichtet und gab uns das Gefühl, in den Bergen. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, Ronny M!
Bewertet am 8. November 2023 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im National und hier stimmt einfach alles. Sehr schöner Wellnessbereich super schöne Zimmer mit top Aussicht und eine top Lage mitten im Dorf. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Frühstück hatte alles was man braucht. Wir kommen bestimmt wieder. Danke dem ganzen Hotel Team für diesen tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinWer80!
Bewertet am 11. September 2023

Perfekt für einen 4tägigen Aufenthalt, in Bahnhofnähe, Geschäften und Restaurants.
Netter und professionneller Empfang, wir erhielten ein up-grade für das gebuchte Doppelzimmer mit Balkon Südseite. Schönes, geräumiges Zimmer mit modernem Bad. Kleiner Balkon mit Teilsicht aufs Matterhorn und Gornergratbahn, die beim Durchfahren hörbar ist, jedoch nicht stört.
Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gute Küche.
Den Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel nicht benutzt.
Wir können das Hotel National weiterempfehlen.
B. & P., St-Légier

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte R!
Bewertet am 12. August 2023 über Mobile-Apps

Gute ruhige Lage, freundlicher Empfang tolle Zimmer einfach empfehlenswert.
Die Nähe zum Bahnhof, das reichhaltige Frühstück und die Sauberkeit sind weitere Pluspunkte die für ein wiederkommen sprechen.
Und das Wetter ist im Wallis sowieso gut.

Zimmertipp: Mit dem Zug geht alles viel bequemer
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!
Shaun Noonan, Guest Services / Front Office von Hotel National Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Lieber Markus,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir bemühen uns stehts unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Es erfreut uns jedes Mal, aufs neue, zu wissen dass uns dies gelungen ist!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Freundliche Grüsse von Zermatt
Shaun Noonan