Bewertet am 9. März 2018

Seit vielen Jahren geniessen wir als Admiral-Gäste die gute Lage, die freundliche Bedienung, Sauberkeit und gute Qualität sowie den Blick aufs Matterhorn! Dienstbereiter Portier.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
JRD

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jakob D!
admiralhotel2017, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber "Jakob D"
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und natürlich für Ihre jahrelange Treue. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der herzlichen Gastfreundschaft und dem Service sowie der Lage des Hotels zufrieden sind.
Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nur wenige Minuten vom Bahnhof, Zentrum und gleich bei der Sunnegga-Bahn gelegen. Hübsches Dreisterne Hotel. Gutes Frühstück. Mehrheitlich nettes Personal. Doppelzimmer mit Aussicht aufs Matterhorn. Für alle, die nicht den super Luxus, aber eine bequeme Unterkunft suchen. Das Sportgeschäft für die Skimiete befindet sich nebenan. Attraktive Pauschalangebote.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne B!
admiralhotel2017, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Liebe "Marianne B"
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.
Schön hat Ihnen die ideale Lage vom Hotel Admiral mit Matterhornblick - in der Nähe von Bahnhof, Zentrum, Bahnhofstrasse, Skiverleih und Sunnegga Skilift - gefallen.
Auch freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser 3 Sterne Superior Hotel gefallen hat und Sie das Frühstück genossen haben.
Wunderbar, konnten Sie von unseren attraktiven Pauschalangeboten profitieren.
Bis hoffentlich bald wieder im Hotel Admiral in Zermatt.
Beste Grüsse

Bewertet am 18. Februar 2018

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; saubere Zimmer; Morgenbuffet von guter Qualität und reichhaltig; gutes Preis-Leistungsverhältnis; Lage ideal zum Skifahren (60 m von der Sunnegaa-Talstation entfernt); Schallisolation könnte besser sein

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schneuwlybuholzer!
admiralhotel2017, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Guten Tag "schneuwlybuholzer"
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams, das leckere Frühstücksbuffet und die top Lage (nah der Sunnegga Bahn und Anschluss am Busverkehr direkt vor dem Hotel) geschätzt und genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Admiral in Zermatt begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse

Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Top Lage zum Ski fahren, die Sunneggabahn ist gleich gegenüber . Das Personal einfach nur extra klasse, sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstücksbüffet gibt es alles was man braucht am Morgen. Ganz einfach gesagt, Preis Leistung ist wirklich hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cool_sonnentanz!
admiralhotel2017, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Guten Tag "Cool_sonnentanz"
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön hat Ihnen die ideale Lage von unserem Hotel Admiral in Zermatt und die Gastfreundschaft unseres Team gefallen.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem 3 Sterne Superior Haus begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Zermatt
Sandrine Julen und das Admiral Team

Bewertet am 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit wundevoller Gastfreundschaft. Charmantes, kompetentes und sympathisches Personal. Die Zimmer sind sauber und sind für den Preis völlig in Ordnung. Die Lage ist besonders für Skifahrer sehr zentral, da gerade die Gondelbahn gegenüber liegt. Hierhin komme ich gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AdrianB4794!
admiralhotel2017, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Guten Tag "Adrian B"
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Ja, die Lage ist für Skifahrer tatsächlich ideal - einmal die Strasse überqueren und schon ist man in der Sunnegga Bahn!
Bis bald wieder.
Winterliche Grüsse