Bewertet am 17. Januar 2018

Auch in diesem Jahr waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel Admiral rundum zufrieden. Der Service war wieder einfach toll.
Für Skifahrer ist die Lage des Hotels nahezu unschlagbar. Die Gornergratbahn ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen, die Skibus-Haltestelle zum Matterhorn-Express ist direkt neben dem Admiral und der Eingang zur Sunnegga-Bahn ist 50 m schräg gegenüber.
Ein Skiverleih ist auch direkt neben dem Admiral.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, roberteM5250DL!
admiralhotel2017, Inhaber von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Sehr geehrter Herr "Robert E"
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und dem Service unseres Hotels zufrieden waren.
Bis hoffentlich bald wieder bei uns in Zermatt.
Winterliche Grüsse
Sandrine Julen und Team Admiral

Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis an Toplage mit sehr freundlichem Personal. Frühstücksbuffet ist klein aber fein mit frischen Früchten. Einzig die Zimmer/Hotel ist etwas veraltet ... denke wird bald renoviert aber immer noch ein sehr gutes 3-Stern Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pascal E!

Guten Abend "Pascal E"
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, sind Sie mit uns zufrieden. Im kommenden Frühling erfolgt eine Renovation.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus dem schneereichen Wallis
Sandrine Julen und Team Admiral

Bewertet am 28. Juni 2017

Die gute Lage (nicht weit vom Bahnhof und Zentrum), die sauberen und angenehmen Zimmer, der gepflegte und herzliche Service, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die herrliche Aussicht auf die Berge und das Matterhorn waren die Gründe für unseren erneuten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Erika_and_Rudi!
Bewertet am 23. Januar 2017

Ein herzlich geführtes Haus welches keine Wünsche offen lässt. Nach einem tollen Skitag konnten wir im Wellnessbereich entspannen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vom Zimmer waren wir begeistert. Den Blick aufs Matterhorn haben wir sehr genossen. Die Liebe zum Detail ist uns im ganzen Haus aufgefallen. Einfach wunderbar! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Starlette85!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Vielen Dank, es war einfach alles super. Vom Zimmer, Frühstücksbuffet Transport zum Bahnhof hin und zurück ect. Das Angebot mit Ski-Miete und Ski-Pass, war super. Das Sportgeschäft gleich neben an, wo wir die Ski abholen konnten, war auch sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden