Bewertet am 20. Januar 2015

Ausgezeichnetes Hotel an sehr guter Lage mit sehr freundlichem, aufmerksamem Personal
mit gemütlicher Ambiance, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Sehr nahe bei der Sunnegga Bahn gelegen.
Die Zimmer Top, mit Balkon und Ausblick auf das Matterhorn, einfach toll!

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite mit Matterhornblick
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jean-Pierre D!
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr familiär, mit Karin als Super-Gastgeberin. Zentral, sehr nahe zur Sunnegga Bahn und überhaupt total gemütlich, aufmerksames Personal, Frühstücksbuffet sehr gut. Und das alles zu einem (für zermatter Verhältnisse) "vernünftigen" Preis. Super Kombi-Angebote im Winter (1 Woche Übernachtung mit Frühstück, Skipass international und Skimiete)

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Swiss_HA!
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Prima Service, er fing schon am Bahnhof an, wir wurden mit einem Bus direkt zum Hotel gebracht. Dort ging es mit einem Herzlichem Empfang weiter. Die Zimmer auch Top, mit Balkon und Ausblick auf das Matterhorn, was will man mehr.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, DetlefO20!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche,extrem bemühte Bedienung.Sauberes Hotel direkt beim Schilift,Busstation vor dem Haus,Zentrum 3Min.Reichhaltiges Frühstücks bufett, herrliche Saunalandschaft mit großer Sauna,Dampfbad,2Whirlpool,Solarium.Schikeller mit eigener warm geheizter Box mit Code sperrbar.Schöne Zimmer mit Balkonblick zum Matterhorn und Nachmittagssonne.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Herlinde G!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Auffallend am Hotel Admiral ist das freundliche Personal. Hier fühlt man sich als Gast noch willkommen. Das Hotel ist ein 3 Sterne Garni Hotel und wir wählten das Hotel wegen der guten Lage zur Sunegga Bahn. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber und das Frühstück war gut. Wer sich durch Bachrauschen gestört fühlen sollte, der müsste wohl ein anderes Hotel wählen. Aber man ist in den Bergen und hört den Bergbach, mir hat das sehr gefallen. Der Saunabereich ist gepflegt und es ist schön, dass die Sauna nicht als Kofferlager benutzt wird. Wir würden das Admiral wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar