Bewertet 30. April 2018

Es war nur für kurze Zeit, aber das Aufgenommene hat gereicht für einen sehr zufriedenen Aufenthalt. Das Zimmer war Top, das Frühstück war sehr gut und der Wellnessbereich ist wunderschön.
Gerne wieder mal.

Zimmertipp: Matterhornsicht
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilippZ184!
Beau-Site-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrter Philipp Z
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Haus und unserem Service rundum zufrieden waren und es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Zermatt

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz kurzfristiger Buchung bekamen wir ein sehr schönes Zimmer mit Matterhornblick. Wir konnten am ersten Abend leider nicht im eigenen Restaurant essen, es sei ausgebucht. Die restlichen drei Abende haben wir dort Halbpension gebucht. Die Fondue Variationen waren von hochwertiger Qualität. Die Küche sonst ist gut, aber nicht Gourmet mässig. Die Weinauswahl sehr gut. Die Bedienung weitgehend freundlich. Was zu meiner Missstimmung führte war, das im Zimmer auf dem Tagesprogramm angekündigte Dessert Buffet. Die Kellnerin hätte ihre Vorgesetzten holen können um meine Kritik entgegen zu nehmen. Ich erwähnte es bei der Verabschiedung. Eine Dame im 2. Lehrjahr nahm die Kritik entgegen, es sei halt Ende der Saison (dann kündet man es eben nicht an); wiederum sahen wir niemanden vom Management.
Der Skikeller ist sehr gut und auch die Möglichkeit von Kaffee und Kuchen nach dem Skifahren.
Insgesamt eine gute Erfahrung bis auf die oben erwähnten Punkte; ich würde nur noch punktuell Halbpension nehmen und mich absichern, was dabei geboten wird.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela H!
FranzBasel, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Guten Tag Manuela H
Besten Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wirklich schade, dass Sie unser tolles Dessertbuffet welches immer am Donnerstagabend angeboten wird nicht geniessen konnten. Das Dessertbuffet wird ab ca. 20 Personen angeboten was zu 95% der Fall ist. Leider wurde auf dem Menu welches auf den Zimmern verteilt wurde nicht erwähnt, dass das Dessertbuffet an diesem Donnerstag mit einem hausgemachten "Dessert Karussell Beau Site" ersetzt wird. Unsere Dame im 2. Lehrjahr wird ihre Lehre aus Ihrer Kritik ziehen und in Zukunft jemanden vom Kader beiziehen wenn es Reklamationen gibt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich sonst bei uns wohlgefühlt haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Freundliche Grüsse
Franz Schwegler, Gastgeber

Bewertet 26. Februar 2018

Service sowohl in der Reception als auch im Restaurant hervorragend.
Zimmer sehr grosszügig, und sauber.

Gutes Speiseangebot zu fairen Preisen.

In Summe passt das Preis-Leistungsangebot.
Ideal gelegen da es zum Bus nur 2 min sind

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, romannachbauer!
Beau-Site-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Nachbauer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und diese schöne Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus und Service sowie dem Restaurant überzeugen konnten.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns im Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 4. Januar 2018

Wir haben kurzfristig entschieden über Silvester nach Zermatt zu fahren und im Parkhotel Beau Site ein wunderbares Zimmer bekommen.
Hier stimmt alles von A-Z:
Der herzliche Empfang durch den Chef persönlich, das grosse Zimmer mit der wunderbaren Aussicht auf's Matterhorn, Frühstück und das Essen.
Das ganze Personal ist professionell und auch motiviert.
Sehr gerne kommen wir wieder einmal ins Beau-Site.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olivier T!
Beau-Site-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Olivier T.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service mochten und Ihr Silvesterfest somit geniessen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 2. Januar 2018

Man fühlt sich wohl und willkommen in diesem Hotel. Sonderwünsche werden weitgehend erfüllt und zwar ohne Aufpreis. Das Essen ist reichhaltig und ausgezeichnet. Wir werden auch im Nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wakamueller!

Sehr geehrter Herr Müller
Wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass wir Sie auch von unserem neuen Restaurantkonzept, der Brasserie Beau Site, überzeugen konnten.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.