Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kerstin C
Geisenheim, Deutschland

Moderne mit klassischen Elementen neu vereint

Bewertung zu Resort La Ginabelle
5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Mai 2024
Es war ein Aufenthalt den wir gerne noch um eine Nacht verlängert hätten, aber der Glacier Express war gebucht….die Nähe zum Bahnhof war mehr als praktisch, aber das Hotel selbst war neben dem Gornergrath das Highlight in Zermatt! Beste Küche, tolles Personal….Neues und Klassisches nebeneinander aufs Beste vereint mit stimmig renovierten Zimmern und geschmackvollen neuen Bädern. Wir hatten ein sehr großes Erkerzimmer mit Balkon. Ruhig und mit perfekten Betten eingerichtet war das ein Wohlfühlklima! Herausragend war das Spa mit 3 getrennten Pools und Wellnessbereichen mit und ohne Textil….uns schlussendlich das Energiekonzept des Hauses, beispielhaft!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und ihnen das leckere Essen, die gemütlichen Betten und der grosse SPA Bereich in bester Erinnerung bleiben. Wir geben unser Bestes für die Zukunft bereit zu sein und unseren ökologischen Fussabdruck zu minimieren. Die Geothermieanlage hilft uns fast gänzlich auf Heizöl zu verzichten.

CHF 278
5.1 km von Resort La Ginabelle
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2024 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr schön. Zimmer etwas älter, aber gut eingerichtet und sehr sauber. Pools sind Klasse. Sehr gute Entspannung möglich.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Freundliches Personal und hilfsbereit. Sehr freundlicher Abholservice.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, reglic2021!
Matthias Abgottspon, Owner von Resort La Ginabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2024

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit des Zimmers, der SPA-Bereich mit den beheizten Aussenpools und das Frühstück bestens gefallen haben. Gerne gebe ich das Kompliment an unser Team weiter!

Bewertet am 17. April 2024

Das modern eingerichtete Zimmer und der grosszügige SPA-Bereich ist wirklich top. Das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen wir in vollen Zügen und auch das Abendessen war richtig fein. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Danke, Compass00850150297!

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen das moderne Zimmer, der grosszügige SPA-Bereich auf drei Ebenen und das feine Essen in bester Erinnerung bleiben. Gerne gebe ich das Kompliment an unser Team weiter :)

Bewertet am 2. April 2024

Wir hatten wieder ein Super Zimmer, moderne Einrichtung, Super Ausblick. Sehr gutes Frühstück und Abendessen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service durch Boland und sein Team. Due Nähe zur Sunegga Bahn ist sehr praktisch. Grüne Buslinie auch direkt vor dem Hotel.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, DrKnudel!
Matthias Abgottspon, Owner von Resort La Ginabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2024

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die moderne Einrichtung des Zimmers mit dem super Ausblick auf das Matterhorn, sowie das feine Essen in bester Erinnerung bleibt. Gerne gebe ich Ihr Feedback uns unser Team weiter :)

Bewertet am 27. März 2024

Wir waren für eine Woche in den Skiferien. Das Hotel ist sehr nahe zur Sunnegga-Bahn gelegen, so dass wir problemlos zu Fuss zur Bahn gehen konnten. Nach dem Skifahren die grosse, sehr schöne und saubere Wellness-Anlage geniessen zu können ist in Zermatt einzigartig. Kein anderes Hotel hat so einen schönen und grossen geheizten Outdoor-Pool wie das Ginabelle.
Das Personal ist durchwegs sehr nett und hilfsbereit. Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um das Wohl seiner Gäste und ist jederzeit für einen kurzen Schwatz bereit.
Herzlichen Dank für die tollen Tage, und wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Frühzeitig buchen, da das Hotel sehr beliebt ist
Danke, aeberich!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die grosse und saubere Wellnessanlage mit dem 34°C beheizten Aussenpool, sowie die persönliche Gastfreundschaft bestens gefallen hat. In der Tat sind wir sehr nahe an der Sunnegga Bahn gelegen, wodurch man innert zwei Minuten vom Skiraum bei der Bahn ist.

Bewertet am 19. März 2024

Wir durften eine weitere wunderbare Woche im La Ginabelle verbringen . Hier stimmt einfach alles, vom grosszügigen Zimmer über den tollen SPA-Bereich sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem feinen Abendessen. Für uns immer erfreulich, dass nebst den freundlichen und aufgestellten Mitarbeitern auch die Besitzerfamilie selbst immer wieder anzutreffen ist. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im La Ginabelle

Danke, Sherpa27817303964!
Matthias Abgottspon, Owner von Resort La Ginabelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2024

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder eine tolle Woche bei uns verbringen konnten und Ihnen das grosszügige Zimmer, der tolle SPA-Bereich, sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet in bester Erinnerung bleiben. Die persönliche Gastfreundschaft liegt uns sehr am Herzen und es ist schön zu sehen, dass Sie dies zu schätzen wissen!