“Wunderbar”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Ort, schöne Hütte, gutes Personal, tolle Karte einfach perfekt. Diese Hütte ist für mich der Tip in der Zermatter Bergwelt und ist der Schickimicki Beiz links davon vorzuziehen.

Danke, MartinHBE!

Bewertet 20. März 2018

Als grosse Gruppe haben wir Ugi's Terrasse mehrfach genossen. Es klappte alles; bester Service, tolles Essen , feine Wein und eine fantastische Lage . Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Joe B!
Bewertet 18. März 2018

Für Liebhaber von Mistchratzerli (Kücken) gute Adresse am Pistenrand. Auch übriges Speise-Angebot sehr gut.Grosse Terrasse mit einzigartiger Aussicht aufs Matterhorn. Sehr freundliche, schnelle Bedienung. Bei gutem Wetter ist Reservation empfehlenswert.

Danke, Ernst B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Mistchratzerli vom Grill!! Freundliches und aufgestelltes Personal. Super Lage mit tollem Panorama.

Danke, SalutiCH!
Bewertet 14. März 2018

Leider nicht mehr so gut wie früher; das Essen mässig fein, überteuert, leicht arrogante Kellnerin. Einzig der Chef ist seit Jahren unverändert freundlich. Wir suchen uns für nächstes Jahr ein anderes Lokal in Findeln. Aber wer zum Kleinmatterhorn fährt, muss unbedingt zum „Blatten“ - ein wirklich sicherer Wert!

4  Danke, Tanja G!