Highlights aus Bewertungen
Hat Spass gemacht

Einer der wohl idealsten Orte um mit Kindern zu Biken, gute Trails von Sunegga ins Dorf. In 5 ... mehr lesen

Bewertet am 9. Oktober 2021

ab $ 234.34
ab $ 413.29
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

In 5 Minuten ist man in Sunegga.
Vorher über offene Bahnen informieren!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
2  Danke, blauundgrau!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Rothorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch in Zermatt, Ihre Begeisterung und nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Zermatt begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Wow vielleicht die beste Rundumsicht von Zermatt (welche auf bequeme Art zu erreichen ist). Gegenüber dem Gornergrat bietet die Aussicht vom Rothorn noch einige Gipfel mehr, da die Distanz/Lage dafür einfach passt. Wir waren überwältigt ob dem Panorama. Der Gornergrat gehört aber ebenso zum Pflichtprogramm! ;)

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, DaverSteph!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Rothorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Begeisterung für das Panorama vom Rothorn. Wir hoffen, Sie bald wieder in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juli 2021

Mit den Mountaincarts von Blauherd nach Sunnegga und dann mit den Kickbikes von Sunnegga nach Zermatt. Schöne Erlebnisse. Wunderbare Terrassen auf dem Rothorn und Sunnegga.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, michaelsW7605FE!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Rothorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Vielen Dank für Ihren aktiven Besuch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in Zermatt gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in der Bergwelt rund um Zermatt begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2020

Toller Ausflug.
Diverse Wanderungen von Blauherd aus, sicherlich die 5 Seen-Wanderungen als eine der schönsten zu empfehlen. Einfach und kurz, ca. 2,5 Stunden nach Sunnegga, dann mit der Bahn zurück nach Zermatt.

Erlebnisdatum: August 2020
3  Danke, blauundgrau!
Zermatt_Bergbahnen, Manager von Rothorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie einen schönen Tag bei unsauf der 5-Seenwanderung verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Zermatt willkommen zu heissen.

Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

In Mitten von Gletschern und mit Sicht auf das Matterhorn. Absolutes Muss wenn man in Zermatt ist.

Auch für Biker ist hier der Startpunkt für eher herausfordernde Trails (nichts für Anfänger).

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, CountryFoto!
Trek41314830899, Director of Sales von Rothorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie einen schönen Tag bei uns im Gebiet und auf dem Rothorn verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Zermatt willkommen zu heissen.