Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wie waren für eine Nacht im Hotel Alex. Leider hat uns das Hotel bzw. auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überzeugt.
Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Zudem wirkte der Teppichboden etwas schmuddelig. Das Frühstück ist dürftig und anstelle vom frischen Früchten fanden wir Dosenfrücht und eine Pappe aus tiefgefrorenen Beeren vor. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rotchaeppli!
Bewertet am 7. April 2018

Über das Osterwochenende liessen wir uns im Hotel Alex rundum verwöhnen: das Essen ist Gault -Millaut würdig, der Service top, das Ambiente einfach zum Geniessen, die Zimmer zum Wohlfühlen und die Gastfreundschaft kaum zu übertreffen. Nachdem das Wetter auch noch stimmte, wurde das Osterweekend 2018 und unser Aufenthalt im Hotel Alex in Zermatt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Connie Höfliger,

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, corneliahuerlimann!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Hotel. Familiär geführt. Man fühlt sich sofort unglaublich verwöhnt. Gemütlichkeit, Liebe zu Details und ehrliche Freundlichkeit zeichnen diesen Ort aus! Ein unvergesslicher Aufenthalt!!!!

Aufenthalt: März 2018
Danke, BarbeBusse!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in den Ferien.Sehr angenehm geführtes Familienhotel. Ausgezeichnete Küche. Saubere Zimmer.Super Frühstück. Freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gute Lage.Theresa u.Jgnaz Baumann.Fläsch

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, IgnazB2!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Alex in Zermatt. Es ist nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt und dennoch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Die matraze empfand ich als sehr gut.

Ich kann es nur jedem empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, nicsamyn!
Anna Maria B, Inhaber von Resort Hotel Alex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für den lieben Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben.
Alles Gute für Sie und auf ein ander Mal.

Liebe Grüsse
Christina Perren