“Italienische Küche in der Schweiz”

Rothorn Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 52 von 190 Restaurants in Zermatt
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Das Restaurant thront majestätisch auf dem Gipfel des Rothorns, einem der faszinierendsten Aussichtspunkte in der Zermatter Bergwelt. Der Blick schweift in die Ferne. Gleich hinter dem Matterhorn beginnt Italien. Lust auf Bella Italia? Im Rothorn Ristorante Pizzeria lockt die Speisekarte mit einer Vielzahl raffinierter Gerichte aus der traditionellen italienischen Gastronomie. Dazu passt ein süffigen Walliser Wein ausgezeichnet. Das Rothorn Ristorante Pizzeria ist übrigens das einzige Restaurant in Zermatt mit eigenem Landeplatz für Hubschrauber.
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die italienischen Gerichte sind hervorragend, die Auswahl an Pizzen ist sehr groß. Die Gasträume sind großzügig, gemütlich, mit stabiler Holzdecke ausgestattet. Die Weinkarte enthält eine Auswahl vor allem hochwertiger italienischer Weine. Der freundliche Service trägt zum italienischen Flair bei. Unser Geheimtipp ist die „Sinfonia alla casa“ - ein Traum von einem Dessert.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Heinz-Dieter K!

Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ein Pizza-Kenner und die Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Beste Pizza in Zermatt. Ob Familie, Freunde oder einfach so. Es stimmt alles von A bis Z!

Danke, luckyfiury!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Top Preis/Leistung und qualitativ frisch zubereitete Speisen. Der Service ist professionel und zuvorkommend. Ein Muss wer in Zermatt einen Aufenthalt macht. Keine bessere Pizzas in Zermatt gefunden. Auch die Desserts sind sehr liebevoll und mega fein zubereitet (vorallem die Sinfonia ist eine Sünde wert) - Bravo und Kompliment an Tonino und seine Crew!!!

Danke, Jelki94!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan in dieses ital. Restaurant und wurden vom Personal sehr herzlich empfangen. Dieses Team lebt Gastfreundschaft vor. Alles hat gepasst, sensationell, luftiger Pizzateig, reichhaltig belegt, eine absolute Empfehlung! Auch Lasagne top! Wir kommen wieder!!

Danke, GuidoS734!
Bewertet 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Auf 3100 Meter über Meer hatten wir unerwartet ein Super Mittagessen mit sehr sympathischem und professionellem Service. Hervorzuheben ist das hausgemachte Dessert Sinfonia della Casa. Wir kommen ganz sicher wieder.

3  Danke, issgmbh!

Reisende, die sich Rothorn Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rothorn Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!