Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 270
1’244
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’537 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2022

Freundliche Begrüssung an der Reception. Sehr schöner Spa Bereich. Frühstück mit grosser Auswahl und frisch. Atemberaubender Matterhornblick von unserem Zimmer. Zimmer eher langweilig aber funktional.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick
Danke, IreneH2035!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2022

Liebe IreneH2035
Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten!
Ihre kleine Kritik nehmen wir gerne an. Die Einrichtung der Zimmer ist immer Geschmackssache. Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 1. Juni 2022

Einzigartig authentisch schön und freundlich. Der SPA Bereich lohnt sich sehr und das frühstücks-Buffet ist 1A. Viel in Holz gehalten und warm, wir haben sogar das Matterhorn vom Balkon aus gesehen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Zimmertipp: Obere Etage Richtung Gornergratbahn, dann sieht man das Matterhorn;-)
Danke, Bergseegaffer!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2022

Lieber Bergseegaffer
Wow! Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung über das Schlosshotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung, SPA Bereich und das Frühstückbuffet gefallen haben und wir hoffen, dass Sie die Zeit bei uns genossen und sich entspannen konnten. Einen erneuten Besuch von Ihnen würde uns sehr freuen. Ihr Schlosshotel-Team

Bewertet am 17. Mai 2022

Check-in arrogante gelangweilte Rezeptionistin, Frühstück ok, Lage war sehr gut da direkt am Bahnhof, Matratzen misserabel, SPA sehr schön, es gibt aber deutlich bessere Hotels zu diesen Preisen in Zermatt

Danke, Samila24!
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Aufenthalt in freundlicher und äusserst zuvorkommender Umgebung auf hohem Service- und Komfortniveau. Keine Wünsche, die offen blieben oder nicht erfüllt werden konnten. Beste Hotel-, Fitness- und Wellnessinfrastruktur in grosszügiger Anlage.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, pba955!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Liebe/r pba955
Ein riesen Dankeschön für deine wunderschönen Worte zum SchlossHotel, den Einrichtungen und dem Service- und Komfortniveau. Wir sind überglücklich, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen dir eine wunderschöne Frühlingszeit.
Dein SchlossHotel-Team

Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Das Schlosshotel in Zermatt überzeugt durch einen freundlichen und speditiven Service im Empfangs- und Service-Bereich, guten Room-Service und einen neuen und anregenden SPA-Bereich. Zu empfehlen sind auch die Treatments, wie Massagen, Beauty Anwendungen, etc. Es gibt ein reichhaltiges und frisches Frühstücks-Buffett. Ausser einer Bar mit Loungue, die Snacks anbietet, gibt es bewusst kein inhouse Restaurant, da durch seine zentrale Lage im Herzen von Zermatt, alle lokalen und bekannten Restaurants in Fussweite zu erreichen sind. Klar zu empfehlen, da durch eine sympathische Wirtefamilie umsichtig und kundenorientiert geführt, seit Jahren.

Zimmertipp: Frühzeitig buchen! Zermatt ist touristisch ein Hot Spot, im Sommer und Winter. Und natürlich ein Helikopterflug bei der Air Zermatt machen.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, 85’912’046!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2022

Lieber 85912046
Ein riesen Dankeschön für Deine super Bewertung und die lieben Worte zum SchlossHotel. Wir sind überglücklich, dass es Dir so gut gefallen hat und du mit allem drum und dran zufrieden warst. Wir wünschen dir eine schöne Frühlingszeit.
Dein SchlossHotel-Team