Bewertungen (1’377)
1’100
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’377 Bewertungen
Bewertet am 13. Dezember 2020

Wir haben uns bei unserer kleinen Auszeit wunderbar aufgehoben gefühlt. Da das Schlosshotel ein Garni-Hotel ist, hat es beim Walliser Teillockdown für jeden Abend andere Partnerhotel organisiert, wo man sich lecker verpflegen konnte. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und war vom Feinsten, aufmerksamer Service. Der Spa-Bereich, welcher kürzlich sehr gelungen erweitert wurde, mit seinen verschiedenen Saunen, Dampfbädern, den Ruheräumen (inkl. Salzkammer) und dem Swimmingpool ist eine Oase der Ruhe. Die Massagen Entspannung pur (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Claudia und Heidi für die professionelle Behandlung!) und das Sportangebot abwechslungsreich mit dem gut bestückten Kraftraum und den angebotenen Kursen (Yoga war super Heidi!) Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und geräumig . Wir hatten einen Balkon mit direktem Blick aufs Horn! Zusammen gefasst, wenn wieder in Zermatt, nur im Schlusshotel!

Zimmertipp: Aks for Mattterhorn view
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Franziska-Heidi!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Franziska-Heidi

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im SchlossHotel in vollen Zügen geniessen konnten.

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unserem Personal! Unser Team von der Rezeption ist sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen. Die grossen Lobe an die Masseurinnen haben wir sehr gern weitergegeben
Vielen Dank für die super Pluspunkte zu unserem Frühstücksbuffet, Wellnessbereiches, sowie Dekoration und Sicht der Zimmer.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.
Wir wünschen Ihnen Frohe Festtage & Bleiben Sie gesund.

Bewertet am 7. Dezember 2020

Das Hotel ist in guter Lage und hat eine neue schöne Wellnessanlage.
Die Zimmer sind schön gross und schön eingerichtet.
Das Frühstück hat eine grosse Auswahl mit guten Produkten.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Mantas987!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Mantas987

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Herzlichen Dank für die Komplimente zu unseren Zimmern, Frühstücksbuffet und unserem Wellnessbereich.

Winterliche Grüsse aus dem Matterhorndorf & Frohe Festtage

Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Grosses Zimmer und geräumiges Bad. Sehr umfangreiches Frühstück mit qualitativ guten Produkten. Freundliches Personal. Lage unmittelbar beim Bahnhof bzw. bei der Gornergratbahn sehr gut. Hotel ist sehr sauber gehalten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, bergerkernen!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2020

Lieber bergerkernen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Herzlichen Dank für die Komplimente zu unseren Zimmern, Frühstücksbuffet und unserem Service, sowie unserer Lage.

Winterliche Grüsse aus dem Matterhorndorf

Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir gehen schon seit Jahren ins Schlosshotel. Es hat seinen eigenen Charme und seit der Renovation sind alle Zimmer topmodern. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst der Eigentümer ist manchmal an der Rezeption und erfüllt die unterschiedlichsten Wünsche seiner Gäste. Die Lage des Hotels direkt an der Gornergratbahn ist einmalig. Auch die Sunnegabahn kann bequem zu Fuss (mit Skischuhen) erreicht werden. Und das beste, man sieht das Matterhorn!

Zimmertipp: Die Räume auf der rechten Seite der Gänge bieten Blick aufs Matterhorn.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, StefanieK1122!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Liebe StefanieK1122

Vielen Dank für die super Pluspunkte zu unseren Zimmern mit deren Charme und unserer Lage bei der Gornergartstation.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, dann mit einem erweiterten CBD Spa-Bereich, Yoga-, sowie Fitnessraum.

Herbstliche Grüsse
Ihr SchlossHotel Team

Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Im September wollten wir ein paar Tage nach Zermatt zum wandern und entspannen und haben uns für das Schlosshotel entschieden. Die tolle Betreuung über die Internet-Plattform war sehr beeindruckend und einfach. Das Hotel ist wunderbar, sehr zentral, wenige Gehminuten vom Bahnhof und auch Hunde sind kostenlos willkommen und werden mit Wasserschale und Decke begrüsst. Das Spa ist sehr beeindruckend und am liebsten möchte man nicht mehr raus. Wir kommen sicher wieder. Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, renatomitra!
Alex Perren, Inhaber von SchlossHotel Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber renatomitra

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Vielen Dank für das Kompliment zu unserer Lage! Der Standort von uns ist wirklich zentral und doch sehr ruhig. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Internet-Betreuung und unser Wellnessbereich gefallen haben.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns im SchlossHotel begrüssen zu können.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Herbstzeit!