Bewertungen (1’371)
1’093
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’371 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir gehen schon seit Jahren ins Schlosshotel. Es hat seinen eigenen Charme und seit der Renovation sind alle Zimmer topmodern. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst der Eigentümer ist manchmal an der Rezeption und erfüllt die unterschiedlichsten Wünsche seiner Gäste. Die Lage des Hotels direkt an der Gornergratbahn ist einmalig. Auch die Sunnegabahn kann bequem zu Fuss (mit Skischuhen) erreicht werden. Und das beste, man sieht das Matterhorn!

Zimmertipp: Die Räume auf der rechten Seite der Gänge bieten Blick aufs Matterhorn.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, StefanieK1122!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Liebe StefanieK1122

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im SchlossHotel in vollen Zügen geniessen konnten.

Vielen Dank für die super Pluspunkte zu unseren Zimmern mit deren Charme und unserer Lage bei der Gornergartstation.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, dann mit einem erweiterten CBD Spa-Bereich, Yoga-, sowie Fitnessraum.

Herbstliche Grüsse
Ihr SchlossHotel Team

Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Im September wollten wir ein paar Tage nach Zermatt zum wandern und entspannen und haben uns für das Schlosshotel entschieden. Die tolle Betreuung über die Internet-Plattform war sehr beeindruckend und einfach. Das Hotel ist wunderbar, sehr zentral, wenige Gehminuten vom Bahnhof und auch Hunde sind kostenlos willkommen und werden mit Wasserschale und Decke begrüsst. Das Spa ist sehr beeindruckend und am liebsten möchte man nicht mehr raus. Wir kommen sicher wieder. Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, renatomitra!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber renatomitra

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Vielen Dank für das Kompliment zu unserer Lage! Der Standort von uns ist wirklich zentral und doch sehr ruhig. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Internet-Betreuung und unser Wellnessbereich gefallen haben.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns im SchlossHotel begrüssen zu können.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Herbstzeit!

Bewertet am 9. September 2020

Ein schönes Hotel und ein super Preis- Leistungsverhältnis. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist es sehr einfach zu finden und zentral gelegen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Auch das Frühstück war besonders gut und hebt sich von "normalen" Standardhotels ab.
Vielen Dank für die tolle Auszeit bei Ihnen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Reisengerne!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Liebe Reisengerne

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unserer Lage, Frühstücksbuffet und unserem Personal! Unser Team von der Rezeption ist sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen :)

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 7. September 2020

Sehr schönes und gepflegtes Haus. Aeusserst sauber. Personal sehr freundlich und kompetent. Gepflegtes Frühstück-Büffet mit lokalen Spezialitäten.
Leider sind die Standard Zimmer etwas klein. Kaum Abstell-Flächen im Zimmer und Badezimmer. Keine Minibar.
Leider fehlt im Hause ein Restaurant da das Hotel auf Garni passiert. Wäre bestimmt ausgezeichnet. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Beat6000!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Lieber Beat

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet, des Personal, Sauberkeit und unserer Lage.

Bezüglich der Minibar: Wenn Sie etwas kühlen möchten, können Sie gerne an der Bar fragen. Wir bewahren Ihre Sachen gerne im Kühlschrank an der Bar auf, da wir planen in Zukunft eine Minibar in den Zimmern zu installieren.

Da Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Rezeption und teilen Sie es uns mit. Wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert und möchten die Probleme zu gerne lösen, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen können. Unsere Doppelzimmer Style sind für ein kleineres Budget vorgesehen um vom Matterhorndorf noch mehr profitieren zu können, gern bieten wir Ihnen ein Upgrade z.B zu einem Doppelzimmer Deluxe an.

Das SchlossHotel ist ein Garni/Bed and Breakfast Hotel und verfügt daher über kein Restaurant. Dies ist überall auf allen Buchungsplattformen und unsere Homepage klar ersichtlich. Gerne geben wir an der Reception Empfehlungen für Restaurants und reservieren gerne auch einen Tisch für Sie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus dem Matterhorndorf
Das SchlossHotel-Team

Bewertet am 28. August 2020

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat von A - Z alles gepasst.
Super Lage mit Ausblick auf das Matterhorn und in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Zermatt und Gornergratbahn.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und reichhaltig. Das Buffet war stets perfekt aufgefüllt.
Das Zimmer war sehr schön, grossräumig, sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Massage war auch sehr gut und die Masseurin super freundlich und aufgestellt. Das Fitnessstudio ist für ein Hotel absolut 1A, habe ich so in diesem Umfang noch nie erlebt. Sehr viele Geräte die zur Auswahl stehen auf einer grossen Fläche. Der Sport kommt auch beim Aufenthalt nicht zu kurz.
Wir haben das SPA Time-Out-Angebot gebucht, Preis-Leistung absolut Top.
Das Hotel ist einfach empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Boutique Junior Suite
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Berner1982!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Lieber Berner1982

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unserem Personal! Unser Team von der Rezeption ist sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen. Das grosse Lob an unsere Masseurin haben wir auch sehr gern weitergegeben

Schön, dass Sie unseren Fitnessraum in vollem Umfang nutzen konnten. Ab Winter 2021 eröffnen wir einen neuen Wellnessbereich mit verschiedenen Dampfbädern, neue Relax- und Ruhemöglichkeiten, sowie einen grosszügigen und modernen Fitness- & Yogaraum.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.