Bewertungen (1’364)
1’089
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’364 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2020

Sehr schönes und gepflegtes Haus. Aeusserst sauber. Personal sehr freundlich und kompetent. Gepflegtes Frühstück-Büffet mit lokalen Spezialitäten.
Leider sind die Standard Zimmer etwas klein. Kaum Abstell-Flächen im Zimmer und Badezimmer. Keine Minibar.
Leider fehlt im Hause ein Restaurant da das Hotel auf Garni passiert. Wäre bestimmt ausgezeichnet. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Beat6000!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Lieber Beat

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet, des Personal, Sauberkeit und unserer Lage.

Bezüglich der Minibar: Wenn Sie etwas kühlen möchten, können Sie gerne an der Bar fragen. Wir bewahren Ihre Sachen gerne im Kühlschrank an der Bar auf, da wir planen in Zukunft eine Minibar in den Zimmern zu installieren.

Da Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Rezeption und teilen Sie es uns mit. Wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert und möchten die Probleme zu gerne lösen, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen können. Unsere Doppelzimmer Style sind für ein kleineres Budget vorgesehen um vom Matterhorndorf noch mehr profitieren zu können, gern bieten wir Ihnen ein Upgrade z.B zu einem Doppelzimmer Deluxe an.

Das SchlossHotel ist ein Garni/Bed and Breakfast Hotel und verfügt daher über kein Restaurant. Dies ist überall auf allen Buchungsplattformen und unsere Homepage klar ersichtlich. Gerne geben wir an der Reception Empfehlungen für Restaurants und reservieren gerne auch einen Tisch für Sie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Das SchlossHotel-Team

Bewertet am 28. August 2020

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat von A - Z alles gepasst.
Super Lage mit Ausblick auf das Matterhorn und in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Zermatt und Gornergratbahn.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und reichhaltig. Das Buffet war stets perfekt aufgefüllt.
Das Zimmer war sehr schön, grossräumig, sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Massage war auch sehr gut und die Masseurin super freundlich und aufgestellt. Das Fitnessstudio ist für ein Hotel absolut 1A, habe ich so in diesem Umfang noch nie erlebt. Sehr viele Geräte die zur Auswahl stehen auf einer grossen Fläche. Der Sport kommt auch beim Aufenthalt nicht zu kurz.
Wir haben das SPA Time-Out-Angebot gebucht, Preis-Leistung absolut Top.
Das Hotel ist einfach empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Boutique Junior Suite
Danke, Berner1982!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Lieber Berner1982

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im SchlossHotel in vollen Zügen geniessen konnten.

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unserem Personal! Unser Team von der Rezeption ist sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen. Das grosse Lob an unsere Masseurin haben wir auch sehr gern weitergegeben

Schön, dass Sie unseren Fitnessraum in vollem Umfang nutzen konnten. Ab Winter 2021 eröffnen wir einen neuen Wellnessbereich mit verschiedenen Dampfbädern, neue Relax- und Ruhemöglichkeiten, sowie einen grosszügigen und modernen Fitness- & Yogaraum.

Bewertet am 25. August 2020

Nettes Personal, gut gelegen, schöne Sicht auf Matterhorn, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Leider hat es keine Minibar und die Dusche ist mit der Badewanne kombiniert. Da das Badzimmer wirklich gross war, hättem eir eine separate Dusche geschätzt.

Danke, rolfBue!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Lieber rolfBue

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Komplimente zu unserem Personal, Frühstücksbuffet und unserer Lage.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Einschätzung des Badezimmers. Aufgrund der hohen Nachfrage nach einem grösseren Badezimmer, haben wir entschieden auf eine Dusche zu verzichten und diese mit der Badewanne integriert. Gerne haben wir aber Ihren Standpunkt notiert und werden diesen in Zukunft berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. August 2020

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, leider konnten wir nur eine Nacht bleiben und hatten keine Zeit, den SPA Bereich zu benutzen.
Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.
Da ich um 12.00 ein Geschäftsmeeting per Videokonferenz hatte, fragte ich vorher an, ob ich das Zimmer schon früher beziehen konnte. Es wurde mir umgehend geantwortet, dass ich einen Raum bekommen würde um ungestört zu sein.
Die Überraschung war dann gross, als ich beim Check In das Zimmer früher beziehen konnte. Toller Service, noch einmal herzlichen Dank.

Zimmertipp: Wir bekamen ein Zimmer mit. Lick auf das Matterhorn
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, PatricB102!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber PatricB102

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unserem Personal! Unser Team von der Rezeption ist sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen :)

Bewertet am 11. August 2020

Wir waren 5 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer (Junior Suite) mit schönem Balkon und wunderbarer Sicht war sehr geräumig und sauber sowie der Service in allen Bereichen überaus zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet tiptop. Auf Details wird grossen Wert gelegt, man fühlt sich sofort "Zuhause". Die gebuchten Kosmetikbehandlungen 1A (einen lieben Gruss an Heidi).

Danke, Elisabeth_Granetti!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Liebe Elisabeth-Granetti

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Sommerferien bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unseren Zimmern deren Aussicht und unserem Service, sowie Frühstücksbuffet.

Das grosse Lob an unsere Masseurin Heidi haben wir sehr gern weitergegeben