Bewertungen (1’364)
1’089
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’364 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2020

Nettes Personal, gut gelegen, schöne Sicht auf Matterhorn, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Leider hat es keine Minibar und die Dusche ist mit der Badewanne kombiniert. Da das Badzimmer wirklich gross war, hättem eir eine separate Dusche geschätzt.

Danke, rolfBue!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Lieber rolfBue

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Komplimente zu unserem Personal, Frühstücksbuffet und unserer Lage.

Bezüglich der Minibar: Wenn Sie etwas kühlen möchten, können Sie gerne an der Bar fragen. Wir bewahren Ihre Sachen gerne im Kühlschrank an der Bar auf, da wir planen in Zukunft eine Minibar in den Zimmern zu installieren.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Einschätzung des Badezimmers. Aufgrund der hohen Nachfrage nach einem grösseren Badezimmer, haben wir entschieden auf eine Dusche zu verzichten und diese mit der Badewanne integriert. Gerne haben wir aber Ihren Standpunkt notiert und werden diesen in Zukunft berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. August 2020

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, leider konnten wir nur eine Nacht bleiben und hatten keine Zeit, den SPA Bereich zu benutzen.
Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.
Da ich um 12.00 ein Geschäftsmeeting per Videokonferenz hatte, fragte ich vorher an, ob ich das Zimmer schon früher beziehen konnte. Es wurde mir umgehend geantwortet, dass ich einen Raum bekommen würde um ungestört zu sein.
Die Überraschung war dann gross, als ich beim Check In das Zimmer früher beziehen konnte. Toller Service, noch einmal herzlichen Dank.

Zimmertipp: Wir bekamen ein Zimmer mit. Lick auf das Matterhorn
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, PatricB102!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber PatricB102

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im SchlossHotel in vollen Zügen geniessen konnten.

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unserem Personal! Unser Team von der Rezeption ist sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen :)

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 11. August 2020

Wir waren 5 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer (Junior Suite) mit schönem Balkon und wunderbarer Sicht war sehr geräumig und sauber sowie der Service in allen Bereichen überaus zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet tiptop. Auf Details wird grossen Wert gelegt, man fühlt sich sofort "Zuhause". Die gebuchten Kosmetikbehandlungen 1A (einen lieben Gruss an Heidi).

Danke, Elisabeth_Granetti!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Liebe Elisabeth-Granetti

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine herzliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Sommerferien bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Herzlichen Dank für die Komplimente zu unseren Zimmern deren Aussicht und unserem Service, sowie Frühstücksbuffet.

Das grosse Lob an unsere Masseurin Heidi haben wir sehr gern weitergegeben

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 3. August 2020

Das äusserst hübsche, heimelige Schlosshotel liegt nahe der Haupt-Einkaufsstrasse in Zermatt. Es bietet neben seinem Charme alles, was das Herz eines Gastes begehrt. Es ist ein wirkliches Juwel in dieser einzigartigen Landschaft. Seine geschmackvollen, hübschen Zimmer werden gekrönt von der Herzlichkeit und dem Engagement der Mitarbeiter. Danke an ALLE, dass ihr dieses Erlebnis in Zermatt im wunderschönen Wallis möglich macht.

Zimmertipp: Zimmer 212 , sehr ruhig und äusserst komfortabel mit Balkon - Blick auf das Matterhorn
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Gornergrat-Fan!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Lieber Gornergrat-Fan

Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und welche tolle Überschrift "Bergpanorama- Erlebnis im Wallis".

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im SchlossHotel in vollen Zügen genossen haben.
Herzlichen Dank für Ihre Kompliment zu unseren Zimmern, des Personals und unserem Hotel-Ambiente.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Sonnige Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 29. Juli 2020

Wunderbares Lifestilehotel in Zermatt. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Für die Zimmer mit Blick auf das Matterhorn die Zimmer in den oberen Stockwerken wählen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind etwas dunkel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Grosses Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Für die Zimmer mit Blick auf das Matterhorn die Zimmer in den oberen Stockwerken wählen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind etwas dunkel.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, lumumba_1!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Liebe lumumba_1

Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung!

Vielen Dank für die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet, des Personals und unserer Lage. Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.
Da Sie mit der Etage Ihres Zimmers nicht so zufrieden waren, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Rezeption und teilen Sie es uns mit. Wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert und möchten die Probleme zu gerne lösen, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen können.

Wir freuen uns sehr, auf einen erneuten Besuch von Ihnen.