Bewertungen (1’322)
1’055
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’322 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März für eine Woche im Schlosshotel Zermatt. Bei der Ankunft hat alles super geklappt, Wir wurden am Bahnhof abgeholt und unser Gepäck war schnell auf dem Zimmer. Sehr freundlicher Empfang im Hotel.

Das Zimmer war zu unserer Überraschung sehr geräumig und modern eingerichtet (wie bei Buchung gewünscht). An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen und wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl.

Das Frühstück war ausgewogen, es hatte für jeden etwas und eine gute Auswahl einzelner Produkte. Spiegelei oder Omeletts wurde auf Wunsch am Tisch serviert. Auch hier aufmerksamer und freundlicher Service.

Der Wellness Bereich war sehr sauber und auch da fühlten wir uns sehr wohl, da ihn nicht allzu viele Gäste nutzten. Ich rechne mal das beim anstehend Umbau dieses Bereiches noch das ein oder andere dazukommt. Zu wünschen wären etwas mehr liegen am Pool.

Die Lage ist für Zermatt wirklich perfekt. 2 Min. zur Gornergrat Bahn und ins Skigebiet. 50 Meter zum Bahnhofsplatz. Perfekter Ski Raum mit separat abschliessbaren Abteile.

Da aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt, Ist das Schlosshotel unser Favorit für die Winterferien 2021

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, faebuwidi!
Alex Perren, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2020

Lieber faebuwidi

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihre Skiferien bei uns in vollen Zügen genossen haben, zudem unsere Lage zu den Skistationen und unsere Zimmer. Vielen Dank für das tolle Lob zu unserem Frühstücksbuffet und Empfang! Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.

Schön, dass Sie Ihren Skitag in unserem Wellnessbereich ausklingen lassen konnten. Ab Winter 2020 eröffnen wir in unserem neuen Wellnessbereich verschiedene Dampfbäder, neue Relax- und Ruhemöglichkeiten, sowie einen grosszügigen und modernen Fitness & Yogaraum.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie 2021 wieder bei uns im Schlosshotel begrüssen zu können.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und senden Ihnen sonnige Ostergrüsse aus Zermatt.
Bleiben Sie gesund besonders in dieser Zeit!

Bewertet am 10. März 2020

Beste Lage zu den Liften zu Fuß oder Liftbus , freundlichstes Personal, gute Zimmer, die Suiten sind eine Wucht. Frühstück mit allem was dazu gehört in schönem Ambiente. Preislich für das gebotene ganz ok.

Zimmertipp: möglichst nicht EG
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Vessco!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Sehr geehrter Vessco

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Das grosse Lob an unser Personal haben wir sehr gern weitergegeben! Vielen Dank für das Kompliment zu unserer Lage und unserem Frühstücksbuffet.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns im Schlosshotel begrüssen zu können.
Viele Grüsse aus dem Matterhorndorf

Bewertet am 11. Februar 2020

Tolle Lage, freundliches und sehr aufmerksames Personal und tolle Zimmer. Nun wird das Spa ausgebaut - das wir 2021 sensationell. Persönliche Ambiente - Alex schaut sehr gut zu seinen Gästen und ist präsent!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gornergrat Bahn (und Matterhorn) sind lauter als nach hinten- dafür sieht man das Horu nicht
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, BeatZaslawski!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Lieber BeatZaslawski,

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Es freut uns, dass Sie wieder die Zeit bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das grosse Lob zu unserer Lage, Zimmer und Personal. Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, dann mit dem neuen Spabereich.

Bewertet am 21. Januar 2020

Ein sauberes Hotel mit Charme und sehr freundlichem Personal, das wir nur empfehlen können. Das reichhaltige Frühstück wurde appetitlich präsentiert und schmeckte super.
Die Zimmer der Pool und die Sauna waren sehr sauber und es fehlte nie an Badetücher.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, SuisseTraveler!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Lieber Suisse Traveler

Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Skiferien mit Herz ist ein wunderschöner Titel! Vielen Dank für die Komplimente zu unserem Personal, Frühstücksbuffet und Wellnessbereich.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 19. Januar 2020

Das Personal ist wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer immer sauber und sehr schön, dass Frühstück schön für das Auge und genüsslich für den Mund und Magen. Der Standort vom Schlosshotel in das Zentrum sowie in das Skigebiet sind in 2-3 Minuten erreichbar. Das Schlosshotel ist für einen Aufenthalt in Zermatt einfach eine gute Adresse und sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, horuguethueruguet!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

Lieber horuguethueruguet

Vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, zudem unsere Lage zu den Skistationen und unsere Zimmer, sowie Frühstücksbuffet. Vielen Dank für das tolle Lob zu unserem Personal! Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.

Es würde uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt