Bewertungen (1’318)
1’051
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’318 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2020

Tolle Lage, freundliches und sehr aufmerksames Personal und tolle Zimmer. Nun wird das Spa ausgebaut - das wir 2021 sensationell. Persönliche Ambiente - Alex schaut sehr gut zu seinen Gästen und ist präsent!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gornergrat Bahn (und Matterhorn) sind lauter als nach hinten- dafür sieht man das Horu nicht
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, BeatZaslawski!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Lieber BeatZaslawski,

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Es freut uns, dass Sie wieder die Zeit bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das grosse Lob zu unserer Lage, Zimmer und Personal. Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, dann mit dem neuen Spabereich.

Bewertet am 21. Januar 2020

Ein sauberes Hotel mit Charme und sehr freundlichem Personal, das wir nur empfehlen können. Das reichhaltige Frühstück wurde appetitlich präsentiert und schmeckte super.
Die Zimmer der Pool und die Sauna waren sehr sauber und es fehlte nie an Badetücher.
Wir kommen sicher wieder.

Danke, SuisseTraveler!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Lieber Suisse Traveler

Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Skiferien mit Herz ist ein wunderschöner Titel! Vielen Dank für die Komplimente zu unserem Personal, Frühstücksbuffet und Wellnessbereich.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 19. Januar 2020

Das Personal ist wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer immer sauber und sehr schön, dass Frühstück schön für das Auge und genüsslich für den Mund und Magen. Der Standort vom Schlosshotel in das Zentrum sowie in das Skigebiet sind in 2-3 Minuten erreichbar. Das Schlosshotel ist für einen Aufenthalt in Zermatt einfach eine gute Adresse und sehr empfehlenswert!

Danke, horuguethueruguet!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

Lieber horuguethueruguet

Vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, zudem unsere Lage zu den Skistationen und unsere Zimmer, sowie Frühstücksbuffet. Vielen Dank für das tolle Lob zu unserem Personal! Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.

Es würde uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 17. Januar 2020

Zum wiederholten Male haben wir unsere "Januarskitage" im Schlosshotel verbracht. Das Hotel liegt genial; die Zimmer sind sehr ansprechend; die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Wir kommen wieder; wenn wir dürfen :-)

Danke, mfromberger!

Lieber mfromberger

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder Ihre Skj-Ferien bei uns verbracht haben und Zimmer, unsere Lage und Aussicht bei uns genossen haben.
Vielen Dank für das Kompliment zu unseren Mitarbeitern :)

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 15. Januar 2020

Sehr guter Service, so wurde z.B. unser Koffer im Bahnhof abgeholt und stand bei unserer Ankunft bereits im Zimmer. Sehr freundliche und auskunftsbereite Rezeption. Sehr guter Zimmerservice. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit netten Service.

Danke, PeterL7760!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2020

Lieber PeterL7760

Vielen herzlichen Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung über das Schlosshotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das grosse Lob zu unserer Rezeption, sowie dem Frühstücksservice.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Winterliche Grüsse aus Zermatt