Tripadvisor
1’042
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’309 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben die Silvesterwoche im Schlosshotel verbracht und wurden nicht enttäuscht. Alles hat gepasst, schöne Junior Suite mit Matterhorn Blick für uns und unsere 7jährige Tochter, fantastisches Frühstück, sehr liebenswertes und aufmerksames Personal, kleiner, aber feiner Wellnessbereich (grosszügiges Schwimmbad, 1 Sauna, 1 Dampfbad), gemütlicher Loungebereich zum Verweilen - sei es für Kaffee/Tee nach dem Skitag, Aperitif vor dem Abendessen oder einen Absacker vor dem Schlafengehen. Sehr bequeme Betten (leider etwas unbequeme Kissenfüllungen (Schaumstoff ?), aber liegt wahrscheinlich an den Hotelhygienevorschriften). Kompliment an das Reinigungspersonal, alles blitzeblanke sauber! Hotel liegt direkt an der Gornegratbahn, aber auch die Sunegga Bahn ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Schlosshotel, haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, heinv221!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber heinv221

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Das grosse Lob an unser Housekeeping haben wir sehr gern weitergegeben!
Ebenso vielen Dank für Ihre herzlichen Worte zu unserm Team allgemein. Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.
Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Ihnen unsere Lage, das Frühstücksbuffet, der wellnessbereich und die Bar/ Lobby gefallen haben.
Zu den Kissenbefüllungen- Gern geben wir Ihnen nächstes Mal ein weicheres Kissen, melden Sie sich einfach an der Rezeption, wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können.

Vielen Dank für das Kompliment zu unserer Lage!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Vielleicht nächstes Mal im Sommer :)

Herzliche Grüsse aus dem Matterhorndorf

Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war ausgezeichnet, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super und alle Schipisten leicht zu erreichen.Das Hotel ist absolut empfehlenswert zum Entspannen . Ich werde bald wieder hinreisen

Zimmertipp: zimmer mit Matterhornblick
Danke, nicmaj!

Liebe nicmaj

Vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung über das Schlosshotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihre Skiferien bei uns genossen haben, zudem unsere Lage zu den Skistationen und unsere Zimmer. Vielen Dank für das tolle Lob zu unserem Personal! Es steht uns an oberster Stelle unseren Gästen einen Top-Service zu bieten.

Es würde uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt

Bewertet vor 4 Wochen

Perfekte zentrale Lager, trotzdem sehr ruhig. Liebevolles, nettes Personal, super Frühstücks-Buffet und schöner Wellnessbereich. Kann das Hotel nur empfehlen, wir kommen sicherlich wieder. Liebe Grüsse ans ganze Haus

Zimmertipp: Zimmer sind geräumig und ruhig
Danke, Elmar1956!

Lieber Elmar1956

Vielen herzlichen Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung über das Schlosshotel. Mit grosser Freude hören wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, Ihnen die Lage gefallen hat und sich in im Spa erholen konnten. Vielen Dank für das grosse Lob zu unserem Frühstücksbuffet! Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir unseren Gästen einen tollen Start in den Tag geben.
Das gesamte Schlosshotel-Team sendet Ihnen herzliche Grüsse zurück. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 3. Dezember 2019

Wir waren nur für ein Wochenende im wunderschönen neu umgebauten Schlosshotel in Zermatt. Das Zimmer war sehr schön und alles war blitzsauber gereinigt! (Es war wirklich nicht ein Staubpartikel mehr zu finden! Danke an das Reinigungspersonal, was hier wirklich einen außerordentlichen Job gemacht hatte.) Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt und das Personal an der Rezeption war äusserst hilfsbereit und freundlich:) Die Lage ist perfekt, da man nur in wenigen Gehminuten bei den Bergbahnen ist. Nach einem langen Ski-tag lädt der gemütliche und schön gestaltete Wellnessbereich zum entspannen ein. Die Sauna und das Dampfbad sind besonders zu empfehlen. Auch der Pool mit den Massageliegen sind sehr erholsam. Ein bisschen schade fanden wir, dass das Wasser im Pool nicht so warm war (aber dies ist wahrscheinlich Geschmacksache). Liebe Grüsse nach Zermatt und bis zum nächsten Mal. Wir kommen wieder:)

Danke, MrLori23!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Liebe MrLori23

Das grosse Lob an unser Housekeeping haben wir sehr gern weitergegeben! Ebenso ist unser Team von der Rezeption sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen :)

Schön, dass Sie Ihren Skitag in unserem Wellnessbereich ausklingen lassen konnten und die Sauna und das Dampfbad zum Erholen nutzen konnten. Die Temperatur unseres Pooles ist voreingestellt auf 30° Wassertemperatur.
Vielen Dank für das Kompliment zu unserer Lage! Der Standort von uns ist wirklich zentral und doch sehr ruhig.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns im Schlosshotel begrüssen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und tolle Festtage!

Bewertet am 10. Oktober 2019

einfach nur perfekt. Lässt keine Wüsche offen. Das Frühstück sehr gut, inkl. nette Bedienung.
Der Spa Entspannung pur. Rustikal, Romantisch, Ruhig und einfach Top!!! Alt und neues perfekt ineinander verbaut.
Und dazu kommt die herrliche, wunderschöne Bergwelt. Herz was willst du mehr....
Wir kommen wieder. Danke

Zimmertipp: alle Zimmer schön, Blick aufs Matterhorn anfragen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Zugfan!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2019

Lieber Zugfan

Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und sich im Spa-Bereich, nach Ausflügen in die Berge, erholen konnten.

Vielen Dank für das grosse Lob zu unserem Frühstücksbuffet und der Bedienung.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Herbstgrüsse aus Zermatt