TripAdvisor
1’040
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1’307 Bewertungen
Bewertet am 3. Dezember 2019

Wir waren nur für ein Wochenende im wunderschönen neu umgebauten Schlosshotel in Zermatt. Das Zimmer war sehr schön und alles war blitzsauber gereinigt! (Es war wirklich nicht ein Staubpartikel mehr zu finden! Danke an das Reinigungspersonal, was hier wirklich einen außerordentlichen Job gemacht hatte.) Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt und das Personal an der Rezeption war äusserst hilfsbereit und freundlich:) Die Lage ist perfekt, da man nur in wenigen Gehminuten bei den Bergbahnen ist. Nach einem langen Ski-tag lädt der gemütliche und schön gestaltete Wellnessbereich zum entspannen ein. Die Sauna und das Dampfbad sind besonders zu empfehlen. Auch der Pool mit den Massageliegen sind sehr erholsam. Ein bisschen schade fanden wir, dass das Wasser im Pool nicht so warm war (aber dies ist wahrscheinlich Geschmacksache). Liebe Grüsse nach Zermatt und bis zum nächsten Mal. Wir kommen wieder:)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, MrLori23!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Liebe MrLori23

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Das grosse Lob an unser Housekeeping haben wir sehr gern weitergegeben! Ebenso ist unser Team von der Rezeption sehr erfreut, von Ihrer wunderbaren Bewertung zu lesen :)

Schön, dass Sie Ihren Skitag in unserem Wellnessbereich ausklingen lassen konnten und die Sauna und das Dampfbad zum Erholen nutzen konnten. Die Temperatur unseres Pooles ist voreingestellt auf 30° Wassertemperatur.
Vielen Dank für das Kompliment zu unserer Lage! Der Standort von uns ist wirklich zentral und doch sehr ruhig.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns im Schlosshotel begrüssen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und tolle Festtage!

Bewertet am 10. Oktober 2019

einfach nur perfekt. Lässt keine Wüsche offen. Das Frühstück sehr gut, inkl. nette Bedienung.
Der Spa Entspannung pur. Rustikal, Romantisch, Ruhig und einfach Top!!! Alt und neues perfekt ineinander verbaut.
Und dazu kommt die herrliche, wunderschöne Bergwelt. Herz was willst du mehr....
Wir kommen wieder. Danke

Zimmertipp: alle Zimmer schön, Blick aufs Matterhorn anfragen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Zugfan!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2019

Lieber Zugfan

Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und sich im Spa-Bereich, nach Ausflügen in die Berge, erholen konnten.

Vielen Dank für das grosse Lob zu unserem Frühstücksbuffet und der Bedienung.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Herbstgrüsse aus Zermatt

Bewertet am 8. Oktober 2019

Trotz unmittelbarar Nähe zum Bahnhof sehr ruhig gelegen. Sehr gepflegte, rustikale, gut ausgestattete Boutique Junior Suite mit Matterhornblick. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung und Bedienung. Perfekter Roomservice. Super Frühstück-Buffet mit aufmerkasamem Service und alles in Top-Qualität, selbst Lachs und Prosecco haben nicht gefehlt :-)
Schöner Wellness-Bereich mit grosszügigem Hallenbad mit integrierten Sprudel-Liegen.
Das Schlosshotel hat uns sehr überzeugt! Wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Philipp B!
Alex P, Inhaber von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Lieber Philipp B

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung über das Schlosshotel!
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen und sich im Wellnessbereich erholen konnten, sowie den Matterhornblick voll auskosten konnten.
Der Standort von uns ist wirklich zentral und doch sehr ruhig.
Über das grosse Lob bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. Schön, dass Sie mit Lachs und Prosecco frisch in den Tag starten konnten :)

Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 26. September 2019

Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne und ruhige Zimmer mit prächtigem Blick auf den schönsten Berg der Welt, top Wellness-Anlage, maximales Frühstücksbuffet. Perfekte Lage nur 2 Gehminuten vom Bahnhof und der Gornergradbahn entfernt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick zum Matterhorn buchen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, PGisler!

Lieber PGisler
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie ihr Zimmer und die Aussicht auf den schönsten Berg der Welt bei uns genossen haben und sich im Spabereich erholen konnten. Der Standort von uns ist wirklich zentral und doch sehr ruhig.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 23. September 2019

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk zum 60igsten. Das Hotel liegt sehr zentral, ideal Nähe Bahnhof an ruhiger Lage. Der Empfang war sehr freundlich, mit informativer Erklärung der örtlichen Sehenwürigkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Auch die Ueberraschung im Zimmer zum Geburtstag war gelungen.Das Frühstück hatte alles was es braucht für einen erlebnisreichen Wandertag. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt ein andersmal wieder. Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, niggc!
Alex P, Manager von Schlosshotel Life & Style, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Liebe/Lieber niggc

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung, es freut uns sehr, dass die kleine Überraschung gelungen ist.
Auch dass wir Ihnen mit kleinen Tipps helfen konnten, schöne und aufregende Wanderungen zu machen, ist sehr schön zu hören.
Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie bald mal wieder begrüssen zu dürfen.